Herbstfest Fellchen in Not e.V

  • 26.09.2009 es ist 6.00 Uhr, der Wecker klingelt. :evil:
    6.05 Uhr der Wecker von meinem Mann klingelt. :evil:
    Sch... ist das früh hätten doch früher ins Bett gehen sollen,
    ging aber nicht noch zu viel zu tun.
    Aufstehen :morgen1:, Kaffee kochen, noch schnell die restlichen Flyer
    von Manuela (amigo), die im übrigen sehr schön geworden sind
    vielen Dank Manuela :D, ausdrucken.
    Schnell noch die Mails durch schauen, ach Gott Michi schreibt : 8o
    ...nur wenn Du es noch schaffen solltest ein paar auszudrucken,
    ich tacker die beiden Blätter dann zusammen.


    Bis gleich...


    Bis gleich, ist gut. :rolleyes:


    Mein lieber Mann stellt mir meinen Kaffee :kaffee:neben den PC und los geht’s ein Druck nach dem anderen,
    warum schmeißt mich eigentlich ständig mein Rechner :pcwink: raus.


    Die Zeit läuft.


    7.00 Uhr Kinder fertig machen, uns fertig machen, Hunde raus :hundzieht:.


    7.45 Uhr fertig 8.00 Uhr treffen in Salzgitter Gitter, das wird nichts :nene:.


    Rettender Anruf von Michi sie kommt Später Hund hat Durchfall muss noch putzen :wischmop:, hätten wir sowieso nicht geschafft.


    8.30 Uhr die Sachen sind gepackt Swen und Beate warten auch schon am Auto :fahrkette: und los geht’s.


    8.50 Uhr wir sind da Michi nicht.
    Ihr hättet mal Swen´s Gesicht sehen sollen als er den Berg sah :flenn:
    wo alle Sachen runter und auch wieder hoch müssen hihi. :biglol:


    8.55 Uhr Michi kommt :auto: wird auch Zeit.
    Nach einer hektischen Begrüßung freuen sich alle auf den besagten Berg.


    Was ne Plackerei.


    Gott sei Dank haben wir gestern schon die Zelte auf gebaut.


    9.25 Uhr hurra, alles ist unten.


    9.30 Uhr Grill an, Flyer aufhängen, Kaffee kochen, Kuchen schneiden, alles noch mal abwischen, es kann los gehen.


    Um 10.10 Uhr kamen die ersten Gäste Monika, Peppi aus Rumänien und Leo aus Deutschland bei strahlendem Sonnenschein.


    Um ca.11.30 waren ca. 50 Besucher :koffer: und 30 Hunde :wackeldackel: alle ohne Leine da. Watt schön. :D


    Beate und Swen kümmerten sich um den Verkauf der Gestecke :bluemchen: und den Flohmarkt,
    Michi´s Mama, meine Mama und Bettina um den Verkauf von Kaffee :kaffee:, Kuchen, Reispfanne, Suppe und Getränke :mineralwasser:.
    Der Papa von Michi und mein Papa haben gegrillt :kochen:und Salat verkauft :hunger2:.
    Und mein Mann Thomas war unser Mädchen für alles :pantoffelheld2:.


    Michi und ich begrüßten unsere Gäste :huhu:(vor allem die Hunde :hundi:).


    Wen man da nicht alles wieder gesehen hat. :lechz:


    Die Kinder spielten mit den Hunden :hundistreicheln:, mit Kastanien und malten tolle Bilder.


    Meine Tochter und Lara gingen mit den Losen rum und jeder
    wollte den Hauptgewinn.


    Um ca. 13.00 Uhr kam dann auch unser Gast im Sack, die Coco.
    Im Schlepptau Doina, Ute, Susan, Ulli, Julia und Silvio.
    Einige Zeit später kam dann auch Tanja.


    15.30 Uhr die Lostrommel wurde gedreht und ich, als Staatlich anerkannte Lottofee, rief die Nummern auf.
    Nun ratet mal wer den Hauptpreis, bestehend aus Körbchen, Decke und alles was ein Hund so braucht, gewonnen hat. 8o


    Na wer weiß es! :gruebel: ?(


    Die Michi. :evil:


    Michi hat ihn dann gleich wieder gestiftet und alle haben beschlossen ihn an den Meistbietenden zu versteigern.


    Für 40 € ging er dann an Ulli, vielen Dank. :bluemchen:


    Um ca. 17.00 Uhr endete dann dieser wunderschöne aber auch anstrengende Tag mit dem Berg,
    denn alles was man so mühselig runter gebracht hat, muss ja auch irgendwie wieder rauf.


    Bilanz des Tages:


    Super schönes Wetter.

    Super liebe Gäste.(ca. 90 Menschen und 50 Hunde)

    Super tolle Helfer.

    Lecker Essen.

    Super tolle Kinder

    Ganz, ganz tolle Hunde haben sich alle vertragen
    besser hätte es nicht sein können.


    Und das war unser erstes Herbstfest von Fellchen in Not e.V.

    :laola:

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (28. September 2009 um 22:11)

  • :haemisch:

    -----------------------------------------------
    Hach,,,,,,herrlich!
    Man ist einfach "dabei" :top:
    Ich hab Euch mindestens so viel Spaß gewünscht wie auf dem Forentreffen,,,,,,,und ich denke, das war so :huepf: :huepf:
    Uuuuuunde,,,,,,,,,hüst*,,,,,,es hört sich sehr wiederholungsbedürftig an :zwinker:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Sooo viiieeelllee ???

    :lechz: :lechz: und ich war nicht dabei :ohschreck:

  • Hey Sandra, Dein Bericht war echt gut. Ich konnte mir alles in allen Einzelheiten vorstellen.

    Da es bei mir bei diesem Herbstfest gaaar nicht ging, möchte ich mich aber für das nächste Fest schon mal als Helfer anbieten. Also bitte schon mal vormerken, :D

    Dass es so toll gelaufen ist, freut mich wahnsinnig. Ich bin nur traurig, dass mir das alles entgangen ist, schnief!

    Ich hätte Euch alle soooo gerne endlich mal persönlich kennen gelernt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (29. September 2009 um 15:38)

    • Offizieller Beitrag

    Birgit, wir nehmen dich beim Wort, du bist schon auf der Liste! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Es war für mich als Neuling mit meinem "Unverträglichem" Hund so super schön.
    Kanella hat seit diesem Tag mächtig auftrieb.

    Sandra : Vielen Dank! Es hat uns so gutgetan.Ihr seid echt lieb :)

    Michi : Danke das du Beweismaterial für mich hast. ;)

    Hoffentlich nächstes Jahr wieder!!!

    Lg Kathrin :D

  • Zitat

    beim Seniorenzentrum „Am Herrenhaus Sickte“ für die Tombola Preise.

    mal ne doofe frage...
    wie kommt ihr aus salzgitter denn ans sickter seniorenzentrum?

  • Warum nicht, Sickte ist 25 Minuten von mir weg. ?(

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (3. Februar 2010 um 06:49)

  • jau, aber viele salzgitteraner kennen doch sickte noch nicht mal. und gerade das seniorenzentrum für'n tierschutz zu aktivieren...ich hab mit allem gerechjnet... :D

    meine eltern wohnen schräg ggü. vom seniorenzentrum - da wo das heute steht, war in meiner kindheit ein rodelberg und das herrenhaus war noch ne ruine, in der wir wegen einsturzgefahr nur heimlich gespielt haben ;)

  • Zitat

    Original von Zwerg
    jau, aber viele salzgitteraner kennen doch sickte noch nicht mal. und gerade das seniorenzentrum für'n tierschutz zu aktivieren...ich hab mit allem gerechjnet... :D

    meine eltern wohnen schräg ggü. vom seniorenzentrum - da wo das heute steht, war in meiner kindheit ein rodelberg und das herrenhaus war noch ne ruine, in der wir wegen einsturzgefahr nur heimlich gespielt haben ;)

    Das ist ja lustig so klein ist die Welt.

    Sickte kenne ich schon sehr lange wegen dem Weihnachtsmarkt denn
    eigentlich stamme ich aus Wolfenbüttel bezw. einem Ortsteil.


    Wohnst du dort auch noch?


    LG

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (3. Februar 2010 um 16:37)

  • neeee, ich bin vor 18 jahren ins rheinland gezogen, ich bin nur noch zu besuch in sickte und das eher selten.

    jo, der weihnachtsmarkt...der war immer super.
    da haben wir früher von der dlrg den punsch verkauft. :D
    das letzte mal war ich da, da sass unsere anna noch im buggy - die wird nächste woche 18!