• Hier ein Bericht von der PS (was BEWEIST, dass es uuuuunglaublich toll ist, einen Langzeitinsassen aufzunehmen):

    Hier kommen nochmal News von Silva:
    Gestern Abend bin ich erstmal zum Tierarzt gefahren und habe Wurmtabletten geholt und einen Komplettchecktermin für Mittwoch vereinbart. Silva hat keine Probleme mit dem Auto fahren. Sie bleibt auch allein im Auto ohne Auffälligkeiten.
    Dann waren wir zusammen mit Baffy (das ist meine Rotti-Hündin) Gassi. Es war schon dunkel und wir sind einen nur schwach beleuchteten Weg gelaufen. Wir haben Jogger getroffen, 2 lautstark gröhlende Jugendliche und Fußgänger. Null Problem für Silva. Sie stand brav an der Seite und hat die Leute nicht beachtet. Dann haben wir eine Frau mit einem 16 Wochen alten Aussi-Mädel getroffen. Auch hier hatte Silva kein Interesse an dem Hund, sondern nur an Schmuseeinheiten mit dessen Frauchen. Baffy und der Welpe haben getobt und sich gejagt, auch dies lies Silva völlig kalt. Später kam dann noch ein erwachsener Rüde dazu. Da hat Silva mal dran geschnüffelt und sich dann aber feste an dessen Herrchen gedrückt ... um sich auch hier kraulen zu lassen
    Lediglich ein vorbeifahrendes Fahrrad hat ihr Interesse geweckt. Hier ist sie leicht nach vorne gegangen und wollte hin zum Rad. Aber auch nichts wildes. Kein Bellen oder Knurren. Da bin ich andere Dinge vom meinem kleinen Baffy-Satan gewöhnt *lach*
    Zu Hause kam sie dann in die Wanne. Und dann konnten wir frisch gebadet das Abendkraulprogramm einläuten *lach* Auch das Abduschen in der Wanne hat sie perfekt gemeistert, hat granz brav still gehalten und die Massage genossen!
    Sie ist unglaublich anhänglich. Folgt einem in der Wohnung auf Schritt und Tritt.
    Die Nacht hat sie wieder druchgeschlafen, und geschnarcht, geschnarcht, geschnarcht Ich musste Ohropax holen *lach* Leider hat sie jetzt starkes Durchfall, was heute Nacht auch in die Wohnung ging. Ich denke das ist vom Stress :( Denn am Sonntag im Tierheim, waren die Häufchen o.k.
    Leider frisst sie noch immer nichts, außer einem Schweineohr gestern. Aber auf die Leberwurst heute morgen war sie dann doch scharf, so dass ich ihr dann mal die ersten Wurmtabletten geben konnte :-))
    Am Mittwoch um 11.00 Uhr sind wir bei Frau Dr. Tietz in Waldkirch. Wir hoffen das Beste!!!
    Heute Abend lernt Silva Baffys Hundefreundin Wilma kennen. Übrigens auch eine kleine Französin :) Ich melde mich, sobald es wieder News gibt!
    Liebe Grüße aus Waldkirch sendet Dir Silva

    • Offizieller Beitrag

    Ohhh... da kenne ich aber jemanden, der sich ganz besonders darüber freuen wird.... unser Rotti-Fan Thomas von Animal-Learn hatte es das Mädel ja ganz besonders angetan.

    Und ich freu mich einfach auch mal mit! :dance1:

  • Ach Martin,

    dann zeig da bloß nicht unsere Unterseite, die VOLL mit Rottis ist ;( Mädels, Buben, jung bis uralt *heul***

    Dabei sind sooooooooooooooooo tolle dabei!!
    Auch Silvana hatte nicht gerade gute Anfangskarten (nach *zig Jahren Dauer-Zwinger) und zeigt sich nun derartig unkompliziert und LIEB! Hoffentlich finden wir für die anderen Bärchen auch noch was - denn in France geht es jetzt mit den "bösen Rottweilern" auch los :weinen:

    • Offizieller Beitrag

    Yvonne... die kennt Thomas... keine Sorge...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**