Yuri 90289 RESERVIERT

    • Offizieller Beitrag

    :geil: ist das denn??? Das wird ja immer besser ....

    Obwohl ich eigentlich davon ausgegangen war, daß er sowieso "fest" reserviert war - aber ist ja auch egal, Hauptsache, der Süße ist jetzt in festen Händen!!

    Und wann meldet sich das neue Herrchen hier an?? :gun::ungeduld:

    Viele Grüße,
    Monika

  • :D Das hat mir das neue Herrchen bereits bei der Übergabe angekündigt... aber ich wollte nicht vorgreifen.
    Yuri ist ein zuckersüßer Kerl, und das frischgebackene Herrchen war heute morgen schon ganz hin und weg von ihm! Und Yuri war so was von brav im Auto.. ein Traum... ;)

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Tolle Fotos - ein ganz anderer Hund!

    Kann ich gut verstehen, dass Pflegeherrchen schon versagt hat. :D

    Schätze gibt man einfach nicht wieder her...

    • Offizieller Beitrag

    *ohne Worte* ;)


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • für solche Momente .....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Manche Hunde bleiben in Errinerung, solche wie Yuri...mit seinem traurigen Blick brachte er uns zum heulen..

    Post von Yuri:

    Zitat

    Sehr geehrte Frau B..,

    nun ist es ca. 20 Monate her, dass ich von Frau A. E. meinen Kumpel Yuri in Empfang nehmen durfte. Er ist ein sehr liebes Tier und ich kann sagen, er fühlt sich bei mir und meinen Hühnern sehr wohl. Ich schicke Ihnen mit dieser mail noch einige Bilder von Yuri. Weiter nehme ich an, dass Sie immer noch bei der Rettung von Hunden aus Rumänien mithelfen. Das alles kostet Geld. Deshalb bitte ich Sie, nennen Sie mir eine Bankverbindung, wohin ich einen Umkostenbeitrag übereisen kann, der den Tieren bzw. deren Helfer zugute kommt. Viele Grüße von Yuri, meinen Hühnern und mir


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ....einfach nur schön.....

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :herzchen: :herzchen: :dance3: :wuub:
    mann, wie wundervoll...bin ganz weg vor freude!!!

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    • Offizieller Beitrag


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!