Piggy - Minifluse sucht Kuschelplatz

  • Piggy wurde uns vom Tierarzt übergeben, dorthin wurde sie von ihrem Finder gebracht.

    Die kleine Maus ist ein spielfreudiges Katzenmädchen. Sie hat sich in der Pflegestelle auf Fuerteventura mit dem aktuellen Notfall Heroe angefreundet, wir würden sie gern zusammen vermitteln.

    Für Piggy suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung, Kinder sollten bereits im Grundschulalter sein.

    Piggy wird gegen Schutzgebühr & Schutzvertrag vermittelt. Ebenso wird ein Vorbesuch im neuen zuhause stattfinden.

    Twinkle Trust Animal Aid Deutschland e. V. kümmert sich schwerpunktmässig um herrenlose Strassenkatzen auf Fuerteventura.

    Bei Interesse an Piggy bitte Mail an: info@ttaa-deutschland.de

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag

    :autsch: Wieso gucke ich schon hier rein, wenn hier schon steht Minifluse sucht.

    Du süße, hoffentlich findet sich bald jemand für dich


    :daumendruecken:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    Einmal editiert, zuletzt von Jassi0207 (17. September 2009 um 22:00)

  • Also wirklich, ich zermartere mir das Hirn, aber ich komm nicht mal ansatzweise darauf, warum die Süßmaus ausgerechnet "Piggy" heißt ... :haemisch:


    Alles Gute, du kleine Fluse, du findest bestimmt supertolle Menschen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von simonehai
    Piggy sucht immer noch gemeinsam mit ihrem Freund Heroe ein zuhause...


    *JUBEL* *FREUWIEBLÖD*

    Wie sieht denn der Heroe jetzt aus!!! :augenreib::dance1:

    Erinnert ihr euch noch?


    SO wurde er gefunden:


    Ist das herrlich!!!


    Ich wünsche dem süßen Päärchen ein tolles Doppelkörbchen und wunderbare Menschen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :augenreib: unglaublich.....Heroe bestand ja fast nur aus Riesenaugen..

    die beiden sind total knuffig...die finden doch bestimmt bald ein zuhause :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • ...ich muß das hier nochmal hochholen..... *seufz*


    Ich hab mich so in diese zauberhafte Jungkatze verliebt *heul*


    ....aber ich darf se nich nehmen, sonst zieht Gerd aus, wenn hier Nr. 5 einzieht, sacht er!!!


    So sieht Piggy heute aus.....


    ...seht euch dieses Gesicht an, dieser Blick.....


    Bitte, findet sich denn kein Körbchen für "meine" Piggy.....

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Habe im Anton-Thread schon was geschrieben.

    Lass Gerd ausziehen. Gleichzeitig ziehst Du auch aus und wir ziehen gemeinsam auf den Hof uns gegenüber. Da haben wir Platz ohne Ende und können noch ein paar Kandidaten aufnehmen - sogar Platz für ca. 30 Pferde hätten wir. ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von simonehai
    Piggy wurde von einem anderen Verein übernommen.


    Bedeutet das, das der Thread damit erledigt ist oder kannst Du den anderen Verein (Kontaktdaten) angeben?

  • Zitat

    Original von thomas


    Bedeutet das, das der Thread damit erledigt ist oder kannst Du den anderen Verein (Kontaktdaten) angeben?

    Schieb sie bitte mit Molly in "Wir dürfen leben". Sobald sie ein zuhause gefunden hat, kann ich Bescheid geben.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)