NADIA, Pointer-Mix, 5-6 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Leute, ich bin Nadia. Ich wurde ungefähr im Januar 2002 geboren, bin also knapp 6 Jahre alt und etwa 50-60 cm groß. Ich habe eine schöne kräftige karamellbraune Farbe und bin vermutlich ein Pointer-Mix. Wie man sehen kann, habe ich vermutlich vor nicht allzu langer Zeit Welpen gehabt. Mein vorheriger Besitzer hat mich hier abgegeben und man kann vermuten, dass ich als Gebärmaschine missbraucht wurde.

    Aber nun soll ein neues Leben für mich beginnen. Ein Leben, in dem ich einfach nur Hund sein darf, spielen und toben darf, jeden Tag schöne Spaziergänge mit meinen Menschen machen kann und täglich liebe Worte und Streicheleinheiten von meinen Menschen bekomme.

    Ich bin eine sehr liebe Hündin und eher von ruhigem Temperament. Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, und auch mit Katzen vertrage ich mich ganz gut.

    Inzwischen wurde ich kastriert und bin auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

    Zur Zeit warte ich in einem Tierheim darauf, dass mich liebe Menschen sehen und ihre Zukunft mit mir verbringen möchten. Bist Du vielleicht dieser Mensch, der mich zu Rebekka Sonnenschein machen möchte?

    Hoffentlich bis bald,
    Eure Nadia