FUCHUR, Glücksdrache, 1,5 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, mein Name ist Fuchur – so hat man mich genannt, weil ich ein wenig aussehe wie der fliegende Glücksdrache Fuchur aus der Unendlichen Geschichte.

    Fliegen kann ich leider nicht, sonst wäre ich hier schon lange weggeflogen. Ich wurde vor kurzem von einem Ehepaar, das hier Urlaub machte, am Strand gefunden. Sie gaben mir ein paar Tage lang zu fressen und da ich sie so nett fand, folgte ich ihnen überall hin. Leider konnten sie mich aber nicht mitnehmen und so gaben sie mich hier im Tierheim ab, wo ich nun darauf warte, dass andere nette Menschen mich für immer zu sich holen.

    Ich wurde ca. Anfang 2006 geboren, bin also etwa 1,5 Jahre alt, habe eine Größe von ca. 40-50 cm und wiege ca. 8-10 kg. Ich bin ein schöner, strubbeliger Mix von heller Farbe und ein sehr liebes und noch recht verspieltes Kerlchen. Mit Hunden beiderlei Geschlechts vertrage ich mich prima und obwohl ich noch keine Katzen kennen gelernt habe ist man hier optimistisch, dass ich mich auch mit Katzen verstehen würde.

    Ich bin auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und auch bereits kastriert.

    Wer möchte sein Glück mit mir versuchen, ich werde dafür mein Bestes geben, damit ich nicht nur wie ein Glücksdrache aussehen, sondern Dir auch Glück und Sonnenschein bringe.

    Viele Grüße,
    Euer Fuchur

    • Offizieller Beitrag

    Der würd mir auch gefallen... auch wenn er ja nicht so richtig ins Beuteschema passt... :zahn:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**