ADAM, toller Husky-Mix, 1,5 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, mein Name ist Adam. Ich bin ein ca. 1,5-2 Jahre alter Husky-Mix, ca. 50-60 cm groß und ca. 18 kg schwer.

    Vor einiger Zeit wurde ich gefunden, als ich auf dem Campus-Gelände der Universität herumlief. Ich war auf der Suche nach etwas Essbarem und nach Zuwendung. Eine Studentin nahm mich mit, konnte mich aber leider nicht in ihrem kleinen Apartment behalten und so brachte sie mich in ein Tierheim.

    Die Leute, die hier im Tierheim arbeiten, sagen, ich sei der beste Hund, den sie jemals gesehen haben: Ruhig, friedlich, gehorsam, ich vertrage mich mit allen anderen Hunden bestens und habe mich noch niemals mit anderen Hunden gestritten. Und darüber hinaus bin ich auch noch wunderschön.

    Das hat mir aber auch noch nichts genützt denn bisher hat sich kein Mensch für mich interessiert, was hier niemand verstehen kann, da ich so ein liebenswerter Kerl bin.

    Wie schon gesagt, vertrage ich mich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein und Rüde oder Hündin. Auch Kinder finde ich ganz toll und obwohl ich noch keine Katzen kenne ist man sich hier ziemlich sicher, dass ich mich auch mit ihnen anfreunden würde.

    Auf alle Mittelmeerkrankheiten wurde ich negativ getestet und auch kastriert bin ich bereits.

    Gibt es denn tatsächlich keinen Menschen, der so einen hübschen und freundlichen Hund wie mich an seiner Seite haben möchte? Ich würde mich sooo darüber freuen, endlich ein eigenes Zuhause bei -meinen- Menschen zu haben …

    Vielleicht habe ich ja jetzt endlich einmal Glück!

    Bis bald, viele Grüße,
    Euer Adam

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    Adam/Aslan ist über eine andere Orga reserviert worden und darf noch vor Weihnachten in sein neues Zuhause ziehen!

    :drink7:

    Ich gebe Bescheid, sobald er angekommen ist ... vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Fotos!

    Ich freue mich jedenfalls für den hübschen Jungen - er hat im TH sehr gelitten!

    Liebe Grüße,
    Monika