Längst überfällige Danksagung an unsere Freunde in Rumänien!

  • Zitat von Miri:

    Dass wir "hiesigen" endlich mal jemanden haben, der uns versteht, macht uns Mut. Das wir auch mal ganz konkret um Hilfe rufen können, gibt uns Kraft.
    Und dass hier im Forum so viele auf unserer Seite sind und einfach Anteil nehmen, manchmal mit uns weinen oder sich mit uns freuen, ist Balsam für die Seele!
    Das erzählen wir natürlich auch den anderen, die hier leider nicht mitlesen können.

    An dieser Stelle möchten wir endlich mal unseren Tierschützern und wahren Freunden vor Ort unseren längst überfälligen Dank aussprechen, die sich ihren Allerwertesten aufreissen um den Tieren zu helfen, in einem Land wo alles so sinnlos scheint, um uns zu helfen, dass wir weiter kommen, irgendwie...!

    Wenn wir EUCH nicht hätten, Alina und ihre lieben Eltern, Miri, Frau Bora, Iuliana, Attila, unsere "Herbergseltern" und Freunde der Pension Elias und die kleine Handvoll Tierschützer die versuchen zu retten was zu retten ist...!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Dass was ihr alle da unten leistet, ist einfach toll. Jeden Tag in die Augen der Schützlinge zu sehen und trotzdem (oder gerade deswegen) den Mut zu haben, langfristig Besserung zu erreichen, verlangt unheimlich Mut und Kraft ab. Dafür habt ihr meinen ganzen Respekt. Danke für Alles, was ihr tut. :kuscheln:

  • Hallo Michaela
    Ich schliesse mich der Danksagung auch an.
    vielen dank auch an Euch Tierschützer in Rumänien,ihr seid klasse
    was Ihr dort an Tierschutz in Rumänien leistet,ist super klasse,Ihr seid alle wirklich ein sehr,sehr nettes und sympatisches Team .das muss einmal gesagt werden.gruss Gele
    P.S. Gruss auch an Alina
    Ich danke ihr und den Team dort für den süssen Terry der bei mir in pflege ist und der bei mir es sehr,sehr gut hat er wird hier sehr bei mir verwönnt

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    Einmal editiert, zuletzt von Gele (12. Oktober 2009 um 18:03)

  • Grüß Dich Michaela,
    find ich schön, dass Du an dieser Stelle auch die vielen ehrenamtlichen dankst.
    Wir haben uns hier zu Haus auch bereits Gedanken gemacht, wie man den ( nur Frauen ) ? eine kleine Freude machen könnte.
    Unsere Winterpakete sind noch nicht ganz fertig und wir packen auch noch eines für die Leute dort. Vielleicht kannst Du uns einen Tipp geben, worüber sie sich am meisten freuen würden.
    Gruß,
    Detlef und Harriet