Kummy, männlich, 1,5 Jahre alt

    • Offizieller Beitrag

    Nein....Heul....Er sucht immer noch..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ach zoomo,

    die Einsicht hab ich, seitdem ich den kleinen Kummy das erste Mal sah.

    Hab mich sooofooort in ihn verliebt.


    Aber so lange Herr Bert bei mir leben möchte, geht es leider nicht.


    *knuddelkummymalvonweitem*


    liebe Grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Wo sieht man den denn mal, wie er aussieht, wenn er steht, so von wegen Grösse usw. 8) . Ich hab ja bald wieder ein Plätzchen frei :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (22. März 2010 um 11:07)

  • Zitat

    Original von amely
    Wo sieht man den denn mal, wie er aussieht, wenn er steht, so von wegen Grösse usw. 8) . Ich hab ja bald wieder ein Plätzchen frei :D


    ja, das fände ich auch wichtig....


    doooooooooooiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaa

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Jo und kastriert muß er sein, weil meine Biene irgendwann in der nächsten Zeit heiss wird, da kann ich keinen unkastrierten nehmen, dann müsste ich erst die Hitze abwarten


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Lieber Kummy,

    Ich kann Dich leider im Moment nicht zu uns nehmen.

    Ich würde keinem mehr gerecht werden, weder dem guten, alten Berti, noch der noch kleinen Amy und mir wohl auch mir nicht mehr.

    Du wohnst in meinem Herzen und ich hoffe, dass sich unsere Wege einmal kreuzen werden.

    Sobald hier ein Platz frei ist, werde ich mich auf die Suche nach Dir machen.

    Wenn Du dann noch zu vergeben bist, werde ich mich darüber freuen und Dich zu mir holen.

    Ich schicke Dir ganz viel Liebe, sag den Menschen, sie sollen gut zu Dir sein.

    Sei gedrückt lieber Kummy.

    bis bald

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (20. April 2010 um 22:29)

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( es tut mir sehr leid für Dich, Regina. Lass Dich mal :kuscheln:

    Glaub mir, wenn Euer gemeinsamer Weg vorbestimmt ist, wirst Du den kleinen Kummy finden, wenn nicht, ist eine andere Seele für Dich bestimmt. :jaa: Aber ich weiß, wie schwer Dir diese Sätze gefallen sind, ich WEISS, wie sehr Kummy Dein Herz berührt hat und deshalb hoffe ich für Dich, dass es eine gemeinsame Zukunft irgendwann für Euch geben wird... :hundi:

    Du weißt ja, es gibt keine Zufälle im Leben und alles kommt, wie es kommen soll...Vertraue einfach darauf :knutsch:

    Wenn Du Deinem Kummer Luft machen möchtest, weißt Du ja, wie Du mich erreichen kannst. ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :kuscheln: danke liebe Sabine.


    Es fällt mir total schwer, diesen liebenswerten kleinen Kerl loszulassen.

    Isch werd noch verrückt.


    :weinen: :flenn: :flenn:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Kann doch nicht sein das so ein süßes Kerlchen keinen Platz findet.. bei mir ist leider auch kein Platz *seufz*

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    .. bei mir ist leider auch kein Platz *seufz*

    Sabine, bei Dir ist der kleine Kerl auch gar nicht gut aufgehoben, Du vermittelst die Hunde immer viel zu schnell... :D :D :D Regina kann ihn ja nur im Moment noch nicht nehmen... ;)

    Edit: wir suchen eine PS, wo der Kleine gut aufgehoben ist, wo kein PSV in der Luft liegt und die sich auch gar nicht um die Vermittlung bemühen... :D Kennt jemand da eine geeignete Stelle ???? 8)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (21. April 2010 um 12:31)

    • Offizieller Beitrag

    :D

    Ihr seid ja süß!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hi Doina,

    was ist mit Kummy? Sucht der noch? Gibt es zu diesem Rüden mehr Infos? Wie groß? Verträglich? Gesund? etc.......

    LG
    Gaby

  • Regina???????????????????????? Kommt der Kummy endlich zu dir?????????????????????

    Ich habe mir inzwischen den Thread einmal genauer durchgelesen: du bist doch gaaaaaaannnnnnnnnnnnnnz arg in dieses Männlein "verknallt", oder?

    :D :D :D

    Die Freundin meiner Arbeitkollegin sucht einen Hund - aber keinen bestimmten. Sie wird es sicher "verschmerzen", wenn der Kummy ein anderes wundervolles Zuhause bekommt 8) 8)

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Gaby

  • Nein Gaby, verliebt stimmt und wiiiieee,

    aber zu meinen beiden dazu geht es leider nicht,

    schwersten, allerschwerstenherzens.


    Aber ich suche noch hängeringend ne PS , bzw. Doina.

    *vielleichtsoalszwischenstationverstehste ;-)*


    Ich möchte dem Glück von Kummy nicht im Weg stehen,

    dazu mag ich ihn zu gern.

    Wann hier bei mir wirklich Platz wird, das weiß niemand.

    Findet sich vorher eine Stelle für Kummy, ich würde mich für den kleinen Kerl sooo sehr freuen.

    liebe Grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (24. April 2010 um 11:23)

    • Offizieller Beitrag

    @ amely:

    Sorry, ist kein böser Wille.

    Ich kann keine weitere Bilders auftreiben momentan.

    Alina ist mit dem ganzen Hunde woanders gezogen und hat alle Hände und Pfoten zu tun - es ist momentan nicht möglich, sich um Bilder zu kümmern. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!