Hilfe! Resistente Bakterien!

  • Zitat

    Original von SusanneB
    So ne Pilztherapie ist eine langwierige hartnäckige Sache, da er zwar meist einen Herd hat, aber sein Stoffwechselprodukt übers Blut streut (und damit dem Staf. aureus das Leben erleichtert). Ich drück euch ganz feste die Daumen!!!!!!

    Das stimmt, aber wichtig ist, dass endlich gefunden wurde, was das ganze ausgelöst hatte.
    Ich drück auch ganz feste die Daumen. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Das klingt doch schon ganz anders!! Klasse, daß Ihr der Sache auf den Grund gekommen seid ....

    Obwohl "Spezialbohrer" in Kombination mit "Nase" nicht gerade einladend klingt .... :shock:

    Ich drücke die Daumen, daß der Pilz und alle damit zusammenhängenden Beschwerden bald futsch sind!!

    Viele Grüße,
    Monika

    schliesse mich dem an 8o ... Speizialbohrer - örks ......

    Aber suuuperklasse, daß endlich Land in Sicht ist !!!!

    Freu mich riesig !!!!

    Alles gute weiterhin der "kleinen" Maus !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der "Baustellenslang" Bohrer und Geräte hat mich anfangs auch ein wenig erschüttert - ich habe auch versucht, mir das nicht anmerken zu lassen, aber der Prof hat es wohl doch gemerkt und uns versichert, dass Hexe damit weniger Probleme haben dürfte als mit der heftigen Rinoskopie, die sich gerade hinter sich hat. Und wenn ich mir nochmal die blutende Nase und die blutverschmierte, dunkelrote und "welke" Zunge nochmal vor Augen führe, glaube ich ihm das sogar!

    LG
    Ute