Rex aus Bukarest (in D)!.

  • Coco:

    Morgens zu Doina fahren Hunde abholen und dann mit ihm vor der Tüt stehn und sagen: Der Aaaaaaarme :D
    Dann regt sie sich kurz fürchterlich auf und wenn ich dann weg bin wird er umsorgt wie kein anderer!
    Solltet ihr vielleicht auch mal versuchen :teufel1:

  • Zitat

    Original von Claire
    Wer einen Namen weiss her damit!!!!!

    Kasimir
    Gismo
    Smeti *g*

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verpraßt.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Claire
    Wer einen Namen weiss her damit!!!!!

    Meine Mama wird mich auch wahnsinnig nennen :rolleyes:

    Vielleicht sowas wie Lord oder Sultan, irgendetwas Stolzes - denn das wird er bald sein!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Wenn er dem alten Mann gehört hat, hat er vielleicht einen Namen auf den er hört? Könnte man den Mann nicht fragen und ihm dabei gleich mitteilen, dass sein Hund ein neues Zuhause bekommt und es ihm gut geht und ihm vielleicht sogar mal Bilder schicken?


    Claire: haste gut gemacht! :dance2:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Jennywilma:
    Eine super Idee! Allerdings weiss ich nicht ob diese Mann noch auffindbar ist wenn er in irgendein Heim abgeschoben wurde.
    Aber Doina kann uns da sicher mehr sagen.....

  • ansonsten.... wäre das nicht mal wieder ein Fall für:

    NAMENSVERSTEIGERUNG!!!!

    Dann bleibt Claire nicht auf allen Kosten "sitzen" :D :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (8. September 2009 um 15:35)

  • Zitat

    Original von Claire
    Coco:

    Morgens zu Doina fahren Hunde abholen und dann mit ihm vor der Tüt stehn und sagen: Der Aaaaaaarme :D
    Dann regt sie sich kurz fürchterlich auf und wenn ich dann weg bin wird er umsorgt wie kein anderer!
    Solltet ihr vielleicht auch mal versuchen :teufel1:

    ...ja, das hat am Anfang auch funktioniert ;)

    aber mittlerweilen haben wir 4 eigene, 3 Pflegis und noch 2 in Warteschleife aus Cluj (Ayla & Elliott) ... mehr geht nicht :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Habe eben mit Claire geschwätzt!

    Falls die traurige Fellnase nicht bei ihrer Mutter einen Unterschlupf findet, dann kommt er hierher.

    Wanja (meine weiße Rumänin) peppelt ganz einfach mit.
    Sie kam völlig verängstigt hier an und mit viel Geduld ist sie die pure Lebenslust auf vier Beinen ... noch nicht fertig damit, aber wir arbeiten jeden Tag dran :)


    PS: ich wäre auch dafür zu fragen, wie er ihn genannt hat ... insofern es möglich ist :)

  • Also wenn jemand was bieten will gerne. Das Geld aber dann zu Michi! Sie kann es sicher irgendwo gebrauchen! Die Kosten für ihn übernehm ich gerne. Es tut mir im Herzen weh ihn so zu sehen!

  • Hört auf mit den Komplimenten!!!!! 8)
    Ohne die tollen Menschen die mir helfen mit Tieren einstellen, bei sich aufnehmen, Vorkontrollen usw könnt ich garnix machen!
    Deswegen geht der ganze Dank an euch Mädels!!!! :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

  • Danke Claire, wieder ein paar Hundeaugen die mich nicht im Schlaf verfolgen. Ich wünsche Dir (und ihm), daß seine Augen wieder lachen werden.

    Manche blicken einfach noch ein bischen tiefer in die Herzen und finden so auch das Herz für sich.

    Danke, daß es Menschen wie Dich gibt und Menschen die Dich unterstützen und Dich helfen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Der alte Mann kann meine Mutter leider nicht auftreiben, ich hätte auch gerne gewußt wie es ihm geht. ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Mutter kriegt ein halber Herzinfarkt wenn sie das hört... :D

    P.S - er hört auf den Namen "Rex".

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ok, dann schnell den Hund mittleren Alters ändern auf : Rex hat Ps :D

    Woher weißt du das er auf Rex hört? Habt ihr alle Namen durchprobiert? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Alle Nachbarn und meine Mutter rufen rex und er hört eben auf den Namen...

    Nun drückt die Daumen dass die Hundefänger ihn nicht erwischen... :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Drück

    :daumendruecken:

    Kann man nicht die Erben fragen, die den Mann abgeschoben haben? Das wäre halt das Tüpfelchen auf dem i , wenn der Mann noch erfahren dürfte, dass es seinem Hund gut geht. Vielleicht klappts ja doch noch :)

    Erstmal Rexi retten.

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

    • Offizieller Beitrag

    Habe mit Alina telefoniert. Sie holt ihn von der Strasse! :geil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!