MANUEL, Labrador-Mix, 10 Monate

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute! Mein Name ist Manuel und ich bin ein knapp 10 Monate alter, schwarzer Labrador-Mix mit einer Größe von 46 cm. Ich bin verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts und auch Kinder mag ich. Ich bin bereits kastriert und meine Tests auf Leishmaniose und Erlichiose sind negativ ausgefallen.

    Wie so viele meiner Artgenossen wurde ich im Tierheim abgegeben, nur weil ich mich wie ein Welpe benahm, der ich ja nunmal war. So oft werden kleine Hundebabys angeschafft und - sobald sie nicht mehr ganz so süß sind und anfangen, Arbeit zu machen - wieder abgeschoben.

    Alles was ich möchte ist eine Familie, die mich liebt - trotz oder gerade wegen der kleinen Streiche, die ich manchmal aushecke. Immerhin bin ich noch ein Kind.

    Ich bin sehr anhänglich, lieb und eigentlich ein Schoßhündchen - nur muß ich noch lernen, daß ich dafür eigentlich ein bißchen zu groß bin :)

    Wo sind die Menschen, die mich so lieben wie ich bin, die mich Hundekind sein lassen aber mich auch konsequent und liebevoll erziehen, damit ich irgendwann ein toller Hundebub bin, auf den Sie stolz sein können.

    Machen Sie mich zu Manuel Sonnenschein?

    Viele Grüße,
    Euer Manuel