Rüde Benjamin (in D)

  • So da isser mal wieder, Frauchen musste mal eben ihr Staatsexamen machen...

    Nun Benjamino ist leider noch nicht so viel weiter gekommen. Schmusen darf ich ihn. Er geht auch raus, wenn ich nicht zusehe, schlaeft nachts im Koerbchen und tagsueber hinterm Sofa, wenn ich da bin. Er laesst sich von allen Hunden alles wegessen und schaut dann immer wie Kleindoofi mit Plueschohren. Frauchen muss dann immer Wache halten. Wenn ich mal im Garten bin, steht er dann immer mit anderen Hunden am Terassenfenster und schaut mir zu. Momentan habe ich eine laeufige Huendin hier, die ihn schon mal mutig werden laesst. Dann vergisst er mich schon mal und laeuft hier rum.

    Tja sonst gibt es keine Neuigkeiten....

  • So...Konya ist nicht zuhause und Benjamin für diese Zeit hier.
    Heute kam er an, hat seine Box auch immerhin verlassen...dann aber so viel Schiss vor der eigenen Courage bekommen, dass er nun im Wohnzimmer in eine Ecke gepresst liegt. Seine Geschäfte hat er allerdings irgendwann auf leisen Sohlen im Flur verrichtet.

    Nunja...kommt Zeit, kommt Hund oder so.Knapp 2 Wochen haben wir ja zusammen. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von zoomo7
    Sag mal Tanja, wieviele Mitbewohner hast Du jetzt eigentlich gerade??? :D :D :D :D

    ausreichend...absolut ausreichend. Müssen jetzt mehr nicht werden...aber sind ja nur 2 Wochen. ;)

    Zitat

    Original von zoomo7
    Bei Dir wird's bestimmt nicht langweilig unterm Tannenbaum ... :zwinker:

    Was fürn Ding? :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    So...Konya ist nicht zuhause und Benjamin für diese Zeit hier.
    Heute kam er an, hat seine Box auch immerhin verlassen...dann aber so viel Schiss vor der eigenen Courage bekommen, dass er nun im Wohnzimmer in eine Ecke gepresst liegt. Seine Geschäfte hat er allerdings irgendwann auf leisen Sohlen im Flur verrichtet.

    Nunja...kommt Zeit, kommt Hund oder so.Knapp 2 Wochen haben wir ja zusammen. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)


    8o 8o 8o

    Deine Nerven möcht ich haben ....

    Wahnsinn ...


    Auf jeden Fall bekommst auch Du keine Ausnahmegenehmigung: also brüll ich schon mal FOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOS :D

  • Richtig Susan...welche Nerven... ?(

    Aber wer braucht die auch. :D Völlig überbewertet. :P

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Going
    Es gab da mal den super Ausspruch:

    Die spinnen die Römer!!

    Ich würd den gerne abändern :D *duckundweg*

    Jaja...du mich auch... :D

    Bevor mir jemand die Männer mit den weissen Kitteln schickt: Ich wurde gefragt- vor Wochen schon- ob ich Benjamin für die zwei Wochen beherbergen kann. Ich sagte zu.
    Dann kam die kleine Familie dazwischen, die ja nicht geplant war...nun wollte ich Benjamin aber deshalb nicht wieder absagen- erstrecht nicht so kurzfristig.
    Gibt da ja noch so nen Spruch " Naja, für die paar Tage kommt es jetzt auf den einen auch nicht mehr an" . :tongue:

    Und er fällt auch echt nicht auf.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lao Ma

    Und er fällt auch echt nicht auf.

    Logo - wenn er in der Ecke hockt :wand: :zunge:

    Tanja, du musst dich echt nicht erklären. Ich hab doch schon lange bemerkt, wie gross dein Herz wirklich ist :kuscheln:

  • So...nach gestrigem Telefonat mit Konya trägt Benjamin nun ein Geschirr. Das kennt er wohl schon, hat es sich bei ihr allerdings wieder abmontiert. ;)
    Das anziehen hat er einfach über sich ergehen lassen...wie quasi alles. ;(
    Seine einzige Regung besteht zur zeit im Fressen, saufen und wieder ausscheiden.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    So...nach gestrigem Telefonat mit Konya trägt Benjamin nun ein Geschirr. Das kennt er wohl schon, hat es sich bei ihr allerdings wieder abmontiert. ;)
    Das anziehen hat er einfach über sich ergehen lassen...wie quasi alles. ;(
    Seine einzige Regung besteht zur zeit im Fressen, saufen und wieder ausscheiden.

    Saaaaaaaaache ma ... Hast Du (oder Konya) ihn schon mal recht massiv mit BB zugeschüttet?
    Plus ev. noch sein DAP-Halsband?
    Es gibt aktuell auch etwas "Neues" zur Beruhigung zu Silvester - soll aus der Muttermilch nachempfunden sein und bei längerfristiger Gabe (mind. 4 - 5 Tage) tatsächlich entspannen.
    ?(

  • Hier hat er Rescuetropfen im Wasser.
    Ein DAP- HB hatte er wohl bei Konya ( auf mein Anraten) schon an... ?( Bei Enya hat es echt super geholfen...

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • In der Tat klappt das mit dem Geschirr wieder ausziehen schon ganz gut... :rolleyes: *einzelteile beguck*

    Aber gut...*such* *wühl* irgendwo müsste ich noch eins haben...
    Inzwischen hebt er schon mal den Kopf und guckt was um ihn rum so los ist und er lässt sich etwas entspannter anfassen. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zwei mal habe ich ihn inzwischen schon auf dem Sofa "erwischt". Erwischt deshalb, weil er sich dann immer so ertappt fühlt und ganz schnell wieder verschwindet.
    Er geht inzwischen zum Pipi machen mit mir raus. Ist das erledigt, will er aber auch sofort wieder rein.
    Aber immerhin geht er überhaupt an der Leine. :dance1:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    :laola: :laola:

    *bald besuchen geh*

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!