Ronald, English Setter/Mastiff-Mix, 8 Monate

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag! Ich bin Ronald, ein 8 Monate alter Hundebub mit einer Größe von ca. 50 cm (etwa kniehoch). Ich bin eine tolle Mischung aus English Setter und Mastiff.

    Ich vertrage mich gut mit Hunden beiderlei Geschlechts und auch mit Kindern verstehe ich mich super!

    Ich bin gerade kastriert worden und meine Mittelmeertests sind negativ ausgefallen.

    Als ich noch ganz klein war, wurde ich zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern aus einem halb verlassenen Landhaus gerettet, wo wir bis dahin gehalten wurden. Vor ca. 6 Monaten bin ich dann adoptiert worden, im Gegensatz zu meinen Geschwistern, die alle großes Glück hatten, bin ich aber inzwischen wieder bei den Tierschützern gelandet, da meine Adoptivfamilie mich wegen privater Probleme doch nicht behalten konnten.

    Es war ganz bestimmt nicht meine Schuld, denn ich bin ein äußerst liebenswürdiger, verspielter und freundlicher Kerl, den man einfach lieb haben muß. Ich hoffe sehr, daß ich beim nächsten Mal mehr Glück habe und daß ich schon bald mein endgültiges Zuhause bei lieben Menschen beziehen kann.

    Wer gibt mir eine zweite Chance und macht mich zu Ronald Sonnenschein?

    Viele Grüße,
    Euer Ronald