• ja lacht alle nur, ich fand es gestern Abend alles andere als erheiternd. Ich kam gerade aus dem 1 OG wo ich den Jungs gute Nacht gesagt hatte... und da sehe ich im EG lauter nasse Fußtappen. Na toll denk ich, hat mein Urlauber mal wieder Pipi reingemacht? (muß erwähnen, daß ich bevor ich mit den Jungs nach oben ging, mit den beiden Jünglingen, also den Hunden mein ich, nochmal eben draußen war... ZUR SICHERHEIT!)

    Jedenfalls: ich folge den Fußspuren und denke mich laust der Affe. Mein Bett, also unser Bett, das meines Mannes und mir pitsche patsche (sorry) vollgepißt!

    Ich dachte echt ich flippe. Tino kann es nicht gewesen sein, denn der war mit mir im 1 OG!!!! Also bleibt nur Benny mein Urlaubshund.... der mich ehrlich gesagt sowieso einigermaßen irre macht. Ständig pinkelt er ins Haus (nein an mir liegt es nicht, ich halte die üblichen max. 1,5 Std. Pinkelunterbrechung ein...) ganz abgesehen davon, daß er ständig in die Kinderzimmer seine Haufen setzt.... :rolleyes:

    ABER PIPI IM BETT... ne, ich hab ja schon viel erlebt in 20 Jahren mit Hunden erleben und leben, aber sowas... kenn ich nur von Katzen... aber das... Ich kann Euch nicht sagen, wie sehr ich mich zusammenreißen mußte, daß ich mir den Kerl nicht geschnappt hab. Ich weiß nur zu gut, es hätte nichts geholfen. Nichts desto trotz... ich war so was von sauer!!!!

    Abgesehen davon wie meine bessere Hälfte reagiert hat... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:...

    so nun denn, kann mir denn jemand weiterhelfen. Der Hundetrainer meines Vertrauens ist leider gerade nicht erreichbar.

    WAS WAR DAS???? HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

    Jeder produktive Tipp ist mir herzlich willkommen. Alle die nur lästern wollen sollten sich bitte zurückhalten. Mir ist nicht zum lachen was diese spezielle Sache angeht.

    DANKE!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (5. September 2009 um 18:17)

  • Hallo,

    ich habe auch so ein "Bettstrullerchen" und mittlerweile weiß ich, dass sie es aus Protest macht - beispielweise wenn ich ihr etwas verbiete, sie keine Lust hat sich zu melden oder einfach schlechte Laune hat :rolleyes:

    Ich handhabe es so, dass ich sie nie mit voller Blase alleine ins Schlafzimmer lasse und besonders nach für sie frustrierenden Situationen ganz genau aufpasse, wo sie hingeht.

    Manchmal provoziere ich es auch, damit ich sie erwischen kann - naja, mal mehr, mal weniger erfolgreich ;)

    Kann es sein, dass es bei deinem Hund auch eher eine Protestaktion ist?

  • ich hab keine Ahnung. Pipi konnte er nicht gemußt haben, wir waren ja gerade draußen. Außerdem, er hätte sehr gerne auch mit uns ins 1. OG kommen können. Er war nicht "ausgeschlossen" worden.

    Dieser Hund ist mir trotz so langer Hundeerfahrung, auch mit sehr schwierigen Hunden, einfach ein Rätsel.... ehrlich gesagt... ich denke die ganze Zeit... noch eine Woche... dann darf er wieder nach Hause....

    Achja, bei uns dürfen die "Urlauber" und Pflegis auch im Schlafzimmer schlafen, nicht im Bett, aber sie sind immer dabei wenn sie das wollen. Hier dreht sich im Grunde alles um die Hunde! Und gestern war eigentlich wirklich ein Tag ohne besondere Vorkommnisse! ?(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach du Arme!!!

    Nee, das is überhaupt nicht zum Lachen, das is was ganz furchbares!

    Wir hatten das letztes Jahr mit Cookie (damals 5 Monate) als wir unsere neue Wohnung gekauft hatten und am renovieren waren!

    GsD "nur" eine Katze (urinmengenmäßig), aber ich bin damals fast verzweifelt!

    Ich würde tagsüber (wenn möglich) das Schlafzimmer konsequent zulassen!

    Außerdem habe ich dann so einen waschbaren Inkontinenzbezug für unsere Matratze gekauft (war sehr peinlich, weil, als ich im Geschäft das benötigte Maß 140x200m nannte, die dusselige Verkäuferin nix besseres zu tun hatte, als lautstark durch das Geschäft zu krähen: "Wie ungewöhnlich, muß ich mal sehen, ob wir DAS Maß, haben, für gewöhnlich braucht man die Bezüge NUR für Kinderbetten, nicht für Erwachsene!!!"

    So musst du zwar trotzdem die Bettwäsche waschen, aber die Matratze ist geschützt. Wir mußten damals unsere erste Matratze entsorgen!!!

    Ich wünsch dir viel Glück und gute Nerven!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Hört sich für mich ganz nach Protestpinkeln an - hat er vielleicht „Heimweh“?

    Oder war er schon öfter bei Euch und es ist bisher nicht passiert?
    Wenn ja, ist diesmal irgend etwas anders als sonst - z. B. mehr oder andere Hunde? Tagesablauf?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Eifelbären
    Hört sich für mich ganz nach Protestpinkeln an - hat er vielleicht „Heimweh“?

    Das hätt ich jetzt auch gesagt, oder gefragt!
    Vielleicht ist es ja eigentlich nicht gegen Dich gerichtet, sonder der Frust "allein gelassen" zu sein!? :ka:

    Du schreibst ...."mal wieder Pipi reingemacht?"......macht er das ( also im Haus) seid Beginn wo er bei Euch ist?

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Pipi im Bett ist sicherlich was furchtbar unangenehmes, aber meine Hündin konnte das damals noch toppen. Sie hat ihr Geschäft auf dem Esstisch gemacht. Zum Glück blieb das die Ausnahme, aber gestaunt hatte ich damals schon nicht schlecht. Allerdings stammt Lucie aus einer Massenzucht und kannte Sauberkeit gar nicht.

    Ins Bett hat Lucie auch schon einmal gemacht, aber nur auf der Seite meines Mannes :-))))

    Ich drücke dir die Daumen, dass du das Problem gelöst bekommst.

    Liebe Grüße,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • offenbar war das ein Ausrutscher... ich denke, es war nicht "persönlich" gemeint. Nachdem ich mich lange gefragt habe, ob der Hund wohl Heimweh hat, muß ich diese Frage mit "Nein" beantworten. Er kennt uns, war auch vorher hier, ist ohne Probleme ins Rudel integriert worden, er frißt anstandslos, verhält sich auch ansonsten unauffällig und nach einem Telefonat mit den Eigentümern stellte sich heraus, daß er wohl insgesamt doch nicht so stubenrein ist, wie man mir "verkauft" hat. Er braucht einfach noch etwas Zeit. Die letzten Tage gab es nun auch keine "Vorkommnisse" mehr.

    Heute Abend darf er ja auch wieder nach Hause... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von bibi

    Schön dass es bisher wieder gut "gelaufen" ist :D

    gelaufen ist zum Glück nix mehr!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Vielleicht arg OT, aber:
    wir hatten eine Katze, wenn ihr etwas nicht *gepasst* hat..dann hat sie TAGELANG Pipi regelrecht gesammelt (oder irgendein Meer getrunken)
    kam dann abends ins Bett
    grinste
    und *ließ laufen* .... :rolleyes:
    Ui, damals hatten wir einen hohen Deckenverbrauch...

  • wie gesagt speedy, derartiges Benehmen kenne ich eigentlich auch nur von Katzen.... :rolleyes:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • das ist der TINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der ist bei MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR! Und den will keiner haben... kannst du dir das vorstellen? X(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    das ist der TINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    IIIIIIIIICH WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIß!!!! :D

    Zitat

    Und der ist bei MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!


    IIIIIIIIIIIICH WEIIIIIIIIIIIIIIIIIß!!!!! ;)

    Zitat

    Und den will keiner haben... kannst du dir das vorstellen? X(


    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;(

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ich kann das auch nicht verstehen.... schon garnicht wenn man diesen super goldigen superknuddligen obertollen stubenreinen, nicht Bettpipimachenden, gutmütigen, kinderlieben, großherzigen, katzenverträglichen, 100% stubenreinen, gehorsamen, extrem schlauen, bildschönen Kerl persönlich kennt. Dann versteht man die Welt einfach nicht mehr! ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)