Xana- kleine Mischlingsdame aus Spanien

  • Und es geht weiter.

    Als absoluten Notfall habe ich Xana aufgenommen.

    Sie kam heute mit dem Trapo aus Spanien und ist..naja... für meine Verhältnisse eher klein. :D

    Muss das erst mal umdenken.Auf jeden Fall brauche ich keine Angst zu haben , dass sie mir über den Zaun spingt. Dafür mussten wir die Zaunlücken mit Brettern zu nageln. :D

    Xana ist eine aufgewecktes und neugieriges Hundemädchen. Sie düste erst mal im Garten rum. Wahnsinnig schnell .

    Erst mal auf dem Schoss

    Ohje ..jetzt kommen die Anderen


    • Offizieller Beitrag

    Uiiiiiiiiiiii, eine halbe Portion? Bei dir Heidi?

    Normalerweise hast du größere Mäuse da..

    Ganz süß, die Kleine!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ...hihi.... Heidi ....

    wir haben nun beide Fusshupen-Pflegis ..... ist schon komisch, gell ....

    Wir sind ja beide bekennende XXL-Hunde-Fans ..... aber niedlich sind die kleinen Schoßhüpfer schon, gell ?!?!?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    ...hihi.... Heidi ....

    wir haben nun beide Fusshupen-Pflegis ..... ist schon komisch, gell ....

    Wir sind ja beide bekennende XXL-Hunde-Fans ..... aber niedlich sind die kleinen Schoßhüpfer schon, gell ?!?!?


    yohh..das ist echt eine Umgewöhnung !!

    aber ich finde, sie ist echt fotogen

  • Zitat

    Original von safta222
    Uiiiiiiiiiiii, eine halbe Portion? Bei dir Heidi?

    Normalerweise hast du größere Mäuse da..

    Ganz süß, die Kleine!


    ja , da kam ein Notruf und ich habe reagiert. :D

    Die Kleine ist auch ein großes Glück für Milva. Da meine so gut wie nie spielen und der Jack Russel heute heim geht, hat Milva einen neuen Spielkameraden.

    Und ich sags euch.......Xana kann Flitzen :hund2:

  • also flitzen hab ich sie ja nicht gesehen. Sie saß, als ich Heidi gestern besuchte die meiste Zeit auf meinen Schoß (jaja... ich weiß, eigentlichmagichkeinekleinenhund...  :rolleyes: :rolleyes:

    Sie ist ganz ganz niedlich, allerdings hat sie ihren Schoßplatz energisch verteidigt. Von wegen Angst... meiner Lotte hat sie mächtig die Zähne gezeigt! Die wird schon... ganz sicher!!!!

    (das einzige ich echt schlimm finde, die Spanier immer mit den abgeschnittenen Schwänzen... armer Hund!!)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sabine... du hast doch sicher jemanden für die Kleine im Keller oder?!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta

    (das einzige ich echt schlimm finde, die Spanier immer mit den abgeschnittenen Schwänzen... armer Hund!!)

    Vielleicht ist das kurze Schwänzchen auch angeboren? In Rumänien gibt es viele solcher unkupierten "Kurzschwänzchen".

    An die Spanienfraktion: Würde mich jetzt mal interessieren!

    Aber sie ist wirklich allerliebst die Kleine :)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Michaela (5. September 2009 um 01:57)

  • :D upps... bin jetzt ganz überrascht, dass sich jemand hier meldet. :hmmm:

    Klar, ich mach gerne Bilder. Xana etwickelt sich prima. Draussen besser als drinnen :D

    Sie hört gut.. ( auf den Namen !!! ) und rennt was das Zeugs hält. Sie ist echt schnell !!!!! sie hat vor gar nichts Angst außer, man möchte sie am Halsband festheben. Das kann sie nicht leiden. Am Dienstag bekomme ich ein Geschirr von der liebe Vicilotta.

    Ach ja, sie spietl gerne mit dem Ball und mit Milva..Die beiden toben stundelang im Garten herum. So macht das richtig Spaß

  • Kann mir sehr gut vorstellen, dass Xana bald der *Boss* werden wird :D
    Unser Speedy ist als Flurfusel auch der *Boss*...(denkt sie zumindest :D )
    :herzi: wenn XXXXL und XXXXXXS aufeinander treffen...