Tinka, unsere schwerst misshandelte Pekimaus aus Cluj...

  • ich hab gerade Tinkas Geschichte gelesen...... ;( oh die arme kleine Maus was mußte sie alles aushalten......
    und wie schön, wenn man dann liest, dass sie es geschafft hat, ich wünsche der kleinen Maus alles erdenklich Gute.....und ein besonders liebevolles Zuhause.... :dance2:

  • Kleine Tinka braucht unsere Daumen


    Manche von Euch können sich sicher noch an die kleine misshandelte Tinka erinnern.

    Damals haben viele von Euch Anteil an dem schweren Schicksal von Tinka genommen ,

    nun muss ich Euch leider noch mal um Eure Daumen bitten, denn Tinka geht es richtig

    schlecht.

    Bei einem Spatziergang muss die Kleine irgendetwas gefressen haben was vergiftet war,

    sie bricht und kotet Blut und liegt am Tropf.


    Ich werde nachher mit ihrem Frauchen telefonieren und halte Euch auf dem laufenden.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Maus, bitte, du hast einmal gekämpft und gewonnen, bitte halte durch! ;( ;( ;( ;( ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh Mann, immer die, die eh schon genug durchmachen mussten, müssen dann noch durch sowas durch... Ich hoffe, Tinka schafft es.

    Ich drück ganz fest alle Daumen und Pfoten. ;(

  • Wie schrecklich! ;(

    Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt und ich ganz viele positve Gedanken :daumendruecken:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Erst einmal vielen danke fürs Daumen drücken und Eure positive Gedanken. :kuscheln:

    Ich habe gestern noch mit dem Frauchen von Tinka sprechen können und das Daumendrücken hat geholfen.

    Der kleinen Kämpferin geht es von Stunde zu Stunde besser. :D

    Sie trinkt schon ihren schwarzen Tee selber, wenn sie nun auch noch anfängt zu fressen ist sie über den Berg.

    So eine kleine tapfere Maus.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ganz viel Glück Mäuschen!!! Bitte nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

    • Offizieller Beitrag

    Wir drücken weiterhin die Daumen!!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Tinka ist ein zähes Mädchen. Eine kleine große Kämpferin!!!! Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten für dieses süße Mäuslein!! Sie wirds schaffen!!!!