BRUNO, süßer Welpe, 10 Wochen

    • Offizieller Beitrag

    Name: Bruno
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 9-10 Wochen
    Farbe: brauntöne
    Schulterhöhe: wächst noch
    Krankheiten: keine bekannt


    Bruno - lieber Tollpatsch


    hallo, ich heisse Bruno und komme aus Griechenland, dort sollten wir entsorgt werden.


    Liebe Menschen haben sich uns angenommen und uns nach Deutschland gebracht. Meine Mami und meine Geschwister sind alle schon in schönen Familien, nur ich bin übergeblieben und das macht mich sehr traurig.


    Zur Zeit lebe ich bei meiner Pflegemami in München. Ich bin grad mal 9 Wochen, wunderschön, noch sehr tollpatschig und so lieb. Mag einfach alles, auch Katzen und natürlich Kinder.

    Meine Mami ist eine mittel bis große Mischlingsdame, wer mein Papi war, weiss ich nicht, aber bestimmt werde ich mal ein großer und starker Bub, das sieht man jetzt schon.


    Ich möchte unbedingt in eine Welpenschule und später dann auch in eine Hundeschule gehen, denn ich lerne sehr gerne. Viel Auslauf bräuchte ich auch. Wenn ihr auch noch einen Garten hätte, mann, wäre das toll. Bitte denkt daran, dass ich jetzt noch ein kleiner süsser Knuddel bin, aber über kurz oder lang sehr groß werde und ich auch dann mein ganzes Leben lang für immer in meiner Familie bleiben möchte.

    Ich darf mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in mein neues zuhause ziehen. Bitte meldet euch doch bei meiner Pflegemami unter 089 649 24 15 oder Email Silvia.Krautgartner@gmx.de


    Mit hoffnungsvollem Wauwau

    Eurer Bruno