BOLDAM, Strubbelmix, 2 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Boldam
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 2 J.
    Farbe: creme-gefleckt
    Schulterhöhe: 34 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo Ihr Menschen! Ich bin Boldam, ein ca. zwei Jahre alter, sehr süßer Strubbelmix, ganze 34 cm groß, ca. 11 kg schwer.

    Mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts vertrage ich mich super und auch Kinder finde ich klasse. Ich bin bereits kastriert und auch schon negativ auf Leishmaniose getestet worden, auf das Ergebnis des Erlichiose-Tests warten wir gerade.

    Aus rechtlichen Gründen, die ich nicht verstehe, war ich der "Veteran" unter den Hunden im Tierheim. Nachdem fast ein Jahr lang (ohne Erfolg) nach dem Menschen gesucht wurde, der mich ausgesetzt hatte, bin ich nun endlich frei. Na ja, jedenfalls haben mich die lieben Tierschützer aus der Tötungsstation geholt und ich darf jetzt in einer privaten Pflegestelle warten, bis "meine" Menschen mich hier entdecken.

    Alles was ich mir wünsche ist eine Familie oder ein Mensch, der mich einfach so liebt wie ich bin, der mit mir spielt, mich füttert und mit mir kuschelt. Ich bin ein sehr lieber und freundlicher, allerdings auch sehr aktiver und lebhafter kleiner Kerl und obwohl ich nicht sooo groß bin, bin ich bestimmt keine Couch-Potatoe und brauche viel Bewegung und Beschäftigung.

    Bist Du der Mensch, der mich zu sich holen und für immer behalten möchte? Dann melde Dich ganz schnell bei den Sonnenscheinhunden.

    Viele Grüße und bis bald,
    Euer Boldam