Helena (Arad) ca. 8-10 Jahre suchen PS oder ES

  • Helena


    weiblich ca. 8-10 Jahre


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandra (24. August 2009 um 16:34)

  • Oh bitte, hoffentlich erbarmt sich noch jemand für die Maus!!!

    Ich kann leider keine Pensionskosten für sie aufbringen, ;(

    • Offizieller Beitrag

    150.. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die arme Maus rührt mich sehr. Ich würde mich beteiligen, egal an was. Nur kann ich sie nicht in Pflege nehmen.

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Zitat

    Original von Karla
    Die arme Maus rührt mich sehr. Ich würde mich beteiligen, egal an was. Nur kann ich sie nicht in Pflege nehmen.

    so sieht es bei mir auch aus! und wer weiss, wie lange die maus dann in der pension bleiben muss ?

    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    • Offizieller Beitrag

    Eben. Ich habe Snowbell dann schon in der Pension und die ist auch 10 Jahre alt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Eben. Ich habe Snowbell dann schon in der Pension und die ist auch 10 Jahre alt.


    hab sie gesehen, sie ist auch eine tolle hündin, es macht einen halt immer etwas traurig , wenn man nicht kann wie man will!

    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    • Offizieller Beitrag

    PLATZ GEFUNDEN!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gott sei Dank hat sich Cristina aus Arad dazu bereit erklährt einige Hunde
    zu sich zu nehmen und sie für uns zu sichern.
    Natürlich können sie dort nicht für immer bleiben und suchen immer noch
    eine PS oder ES. Wer also die Möglichkeit hat ihnen ein Plätzchen zu Bieten immer
    her damit auch für jetzt noch dann könnte ein anderer nach Arad ein Paar haben wir ja noch
    die kein Plätzen haben.

    Vielen Dank Cristina und Euch allen .

    LG Sandra, Michi und Doina

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von safta222
    PLATZ GEFUNDEN!

    Puuuh, da bin ich aber froh! =)

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

    Einmal editiert, zuletzt von Karla (24. August 2009 um 14:36)

    • Offizieller Beitrag

    Boah, mir fällt auch ein Fels vom Herzen! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Mädels, ihr schafft einen. Habe nur per Telefon mitbekommen, was ihr rödelt. Einfach klasse!

    Diese Maus hat es mir total angetan... Ich freue mich, dass sie erstmal sicher ist. Vielleicht finden wir ja noch ganz schnell jemanden, der sie aufnimmt. Habe da noch was in petto. Aber mal schauen... :D

    • Offizieller Beitrag

    Helena wurde von Cristina aus Arad aufgenommen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich habe Helena kennen lernen dürfen. Sie ist nicht scheu, wie dies auf den Bildern rüberkommt. Sie kam sofort, als ich ihr die Hand hinstreckte. Ich denke, sie hat viel erleben müssen, aber sie ist einfach zuckersüss. Sie geniesst jede Streicheleinheit, die man ihr bietet. Sie kugelt sich auf den Rücken und geniesst es einfach, wenn ein Mensch ihr auch was Gutes will.

    Wir hatten sie mit anderen Hündinnen in der Pension frei laufen, sie scheint sich mit allen zu verstehen. Sie schleckt die anderen ab und ist einfach nur lieb.

    • Offizieller Beitrag

    Helena (sagt Cristina) fängt an zu spielen, es ist eine liebe, verträgliche Maus!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!