erfreuliche Neuigkeiten

  • Alle, die im Mai am 1. CH-Forentreffen waren, werden sich daran erinnern :jaa:

    Einige werden sich vielleicht auch daran erinnern, dass es eine Sitzung gab. Die Gründungssitzung vom Verein Schweizer Hunde Engel :gruebel:

    Seither sind fast 3 Monate vergangen und einzelne werden sich vielleicht fragen, was daraus geworden ist oder ob überhaupt etwas daraus geworden ist... :hmmm:

    Jaaaa.... es ist was daraus geworden, denn wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig :nene:

    Mit Freude und auch ein wenig stolz darf ich heute verkünden, dass unsere Homepage aufgeschaltet wurde :drink7:
    http://www.schweizer-hunde-engel.ch

    Die, welche am Forentreffen waren und Geld am Verkaufsstand liegen liessen, wissen wofür wir uns einsetzen.
    Für alle anderen: wir wollen Tierheime im In- und Ausland unterstützen.
    Vorerst liegt unser Augenmerk beim TH Budaörs in Ungarn

  • zur Geburt

    Wünsche Euch viel Erfolg, viel Kraft und Ausdauer. Eine goße und gute Sache die Ihr da auf Euch nehmt.
    Hoffentlich findet Ihr viele kleine Helferlein, die helfen Großes zu bewegen.

    Alles Gute und die Homepage ist toll geworden.

  • Danke Ursi. Ja, es hat tatsächlich einiges Arbeit hinten uns und noch mehr vor uns, aber es stimmt halt. Als ich für Theo :huhu: gemacht habe, hätte ich nicht geträumt dass es weiter führt aber eben, es passt schon.
    :drink7:

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-

  • herzlichen glückwunsch und ein gutes gelingen :jaa:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Zitat

    Original von Roxana
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

    kann ich mich nur anschliesen !

    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Was das Forentreffen doch alles bewirkt hat, freut mich.

    Ja die Hompage ist sehr schön geworden.
    Ich weiss, was alles an Arbeit hinter euch liegt und wie viel Einsatz.
    Aber ich weiss auch, dass es eine GUTE und absolut SAUBERE Sache ist,
    Euer Verein: Schweizer-Hunde-Engel

    WÜNSCHE EUCH VON HERZEN VIEL ERFOLG!

  • So sah die Geburtstagstorte aus von Joyach........


    .


    Schweizer-Hunde- Engel.....

    Mhhhhhhhhhhhh, die war fein!

    Das ist leider schon wieder ein paar Tage her, da bekommt man gerade wieder Lust auf ein Stück.

  • Ein neue Erfolg haben wir schon, Spendenfahrt nach Ungarn.

    http://www.schweizer-hunde-engel.ch/index.php?opti…ichte&Itemid=50

    Es war sehr strenge Reise weil wir Zeitmangel hatten aber wir haben es geschafft. Lächlend noch. :D :D
    Ich meine wir hatten viele Gefühlen die nicht immer fröhlich waren aber miteinander immer fröhlich.

    Unsere Wagen hat Ursi Freitag Abend bekommen und Sonntag Abend zurückgebracht. So haben wir viel Geld gespart weil wir keine Miete bezahlen mussten.

    Wir hatten viel Hilfe um Spenden auszuladen.

    Tötung

    Es gab viiieele Katzen

    Ängstliche Mäuslein

    Hund in Tötung

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-

  • Wäre es nicht sinnvoll für die Hundeengel Schweiz einen eigenen Bereich im

    Schützlinge und Infos verschiedener Organisationen

    einzurichten ???

    So geht doch der einen oder andere Beitrag oder vielleicht eine eingestellte Nase völlig unter.

    :ka: nur mal so gefragt :gruebel: