...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Zitat

    Es wird dann das zweite oder dritte Dezemberwochenende sein!

    also fast ein Weihnachtsgeschenk... :applaus: Für Zlati wird es bestimmt das schönste Weihnachten, was er je in seinem traurigen Leben erlebt hat und darüber freue ich mich ganz besonders für ihn... :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

    Danke, dass er zu Dir kommen darf !!! :kuscheln:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich kann mich Sabine nur anschliessen!
    Mir kommen grad die Tränen, wenn ich denke, was für eine tolles Weihnachtsfest er haben wird.
    Ich freue mich jetzt schon für ihn wie ein Kind! :dance3: (Wenn es um Weihnachten geht, da bin ich schon abartig sentimental und für alles zu haben.... :aua: )
    LG Judith

  • Ja...das wird auch ein ganz besonderes Weihnachten für mich...!

    Seit ich Zlati "fernadoptiert" habe, denke ich darüber nach, welchen Namen ich ihm geben werde...welcher Name ihm gerecht wird!

    Ein Name mit einer besonders schönen Bedeutung, der zeigt, welchen Wert dieses zerschundene Leben für mich hat wie "Edelstein" oder "Juwel" ...

    ...oder ein Name, der dafür steht, wie hart er kämpft oder wie tapfer und freundlich er ist...


    Ich habe hunderte Namen mit ihrer Bedeutung angesehen.

    Hier ist meine Endauswahl:

    Mato Indianisch der Tapfere

    Namid Indianisch Sternentänzer

    Nayati indianisch der, der ringt

    Kito suaheli Edelstein

    Bodhi hindi Erleuchtet, weise,

    Nikan indianisch Freund

    Pinu´u indianisch ich bin ich

    Mani indisch Juwel


    Keine der anerkennenden oder schönen Bedeutungen wird auch nur annähernd seinem Schicksal gerecht.


    Er wird Pinu heißen...von dem indianischen Wort Pinu´u mit der Bedeutung: "Ich bin Ich"!


    Ich freu mich so unendlich auf dich, mein Pinu!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Genau das war auch mein Gedanke, Coco.

    Ich freue mich, dass es ihm so viel besser geht, Claudi!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag


    Pinu´u indianisch ich bin ich

    Ist mir auch als erstes ins Auge gestochen.... Das muss einfach passen :jaa:

    Und ich freu mich jetzt schon auf deine Live-Berichte :dance1::dance1:

  • Zlati hatte heute seinen Untersuchungstermin in der Tier-Uniklinik in Sofia!

    Das Ergebnis ist niederschmetternd...ich bin gerade völlig fertig!

    Zitat

    ...but the kidney enzymes are high again . The vets told his condition is vey complicated and it is not possible to vaccinate him and any travel is killing him and it is not possible to travel at all

    :flenn::flenn::flenn:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    ...but the kidney enzymes are high again . The vets told his condition is vey complicated and it is not possible to vaccinate him and any travel is killing him and it is not possible to travel at all


    Kann das mal bitte jemand übersetzen ?? ?(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Das ist nicht fair!!!!! :flenn:
    sinngemäss übersetzt: Die Enzyme sind wieder sehr hoch und er kann nicht geimpft werden.Ein Transport würde ihn umbringen. Er ist unmöglich reisefähig.

    Es tut mir sooo leid, liebe Claudia. Ich weiss gar nicht wars ich sagen soll....

    LG Judith

  • Danke für die Übersetzung, Judith. :kuscheln:

    Es tut mir auch sehr leid für Dich, Claudi... :weinen: Weiß man denn, ob er irgendwie krank ist ? :gruebel:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :weinen: oh nein, Pinu ..... das ist so ungerecht, so gemein ... aber er wird es schaffen und wenn noch nicht dieses Jahr Weihnachten, nächstes Jahr wird er bei Dir verbringen können.

    Claudia, hier sind für Pinu alle Pfötchen und Daumen gedrückt ... wir denken an Euch.

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • 8o Oh nein, dass sind ja keine schönen Nachrichten.
    Auf den Bildern sah er schon so viel besser aus. Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es ihm bald wieder besser geht.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hab das gerade schon an anderer Stelle gelesen :schnief:

    Das tut mir furchtbar leid, Claudi :kuscheln:

    Und ich drück ganz fest die Daumen, das er doch noch zu dir kommen kann, auch wenn es jetzt leider nicht so wie geplant abläuft.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich hab die ganze Nacht geheult...!

    Meine schlimmste Angst, die unterschwellig die ganze Zeit mitschwang, ist jetzt zur Wahrheit geworden.

    Ich bin so schrecklich traurig...es tut mir so furchtbar leid für Zlati.
    Ich werde wohl der Wahrheit ins Gesicht sehen müssen...er wird nie mein Pinu sein...er muß dort bleiben in dieser Umgebung in der ihm all das Schreckliche angetan wurde!
    Er wird niemals wissen, wie es sich angefühlt hätte, in meinen Armen einzuschlafen und die ganze Nacht an mich gekuschelt neben mir im Bett zu liegen...sich sicher und geborgen und geliebt zu fühlen.
    Statt dessen muß er weiterhin Nacht für Nacht in seinem Badezimmer sein...allein!

    Es bricht mir das Herz!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Claudia, lass Dich mal :kuscheln:

    Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Pinu's Werte waren doch schon besser, jetzt sind sie wieder gestiegen. Das ist vielleicht nur ein "kleiner" Rückschlag. Glaub dran - es wird auch wieder besser werden!!

    Ihr werdet ganz bestimmt Euer gemeinsames Weihnachten bekommen, vielleicht nur mit ein bisschen Verspätung. Glaub dran!