...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    *lach* Das ist die Ruhe vor dem Sturm...

    dem schließe ich mich uneingeschränkt an... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta

    dem schließe ich mich uneingeschränkt an... :D

    Jawoll! So ist es!!!!

    Es tut mir Leid, Claudi! Aber diese Fotos brachte "Nelson" soeben von einem Kontrollbesuch mit! :katze5:

    Viele Gäste hatten sich eingefunden! Und was sich den Beschreibungen nach bei Dir im Wohnzimmer abspielte......! :flenn:

    Ich denke mal, die Karton-Papier-und Zeitungsparty war nur das Aufwärmprogramm für heute! :laola:


  • Wo gibts denn diese genialen Bilder? :biglol: :biglol: Die FernsehguckendefernbedienungbedienendeChipsmümmelndeKatze ist ja wohl der Hammer!!!! :kissen: :biglol: :teufel1: :brueller:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von Baghira


    ...und mein Wohnzimmer...

    jaaaneeeissklar :D


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Gekko

    jaaaneeeissklar :D


    Gruss
    Gekko


    pruuuust


    @ Gekko Dein Humor ist echt unbezahlbar :biglol:


    l.g.


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • ...ja, ja, Gekko...wie heißt es so schön:

    Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...ähm, oder so...! :hehe:


    Im Übrigen gibts von keinerlei neuen Kater-strophen bei Kami-Katzes zu berichten.

    Es ist geradezu langweilig ruhig, sauber und nahezu gesund hier!


    Die Gruppe funktioniert wunderbar und ist harmonisch und einfach toll!


    Hier sieht man Willow, der Ravi ganz bewußt mit seinem Schwanz spielen läßt...




    ...und dann lagen sie und kuschelten gemeinsam! So süß!


    Mein ehemaliges Micker-Baby Cadou, mittlerweile auf gutem Weg zu einem stattlichen Kater, ruht tiefenentspannt...



    ...genau wie Willow!


    Und nachdem sich die Zustände hier weitestgehend normalisiert haben (und ich zu meiner großen Erleichterung sogar das Katzenklo im Wohnzimmer wieder entfernen, bzw. auf den Balkon verlegen konnte ohne weitere üble Konsequenzen) habe ich mich heute getraut, einen neuen Kuschelteppich (mal was anderes als die runden IKEA-Matten), der schon seit drei Wochen im Schrank stand, auszulegen.


    Is ja schließlich immer noch MEIN Wohnzimmer (doch, Gekko, echt wahr!) und ich möchte es nett haben hier...


    ...da isser, MEIN neuer Teppich...naja *hüstel* ...also zumindest hab ich ihn gekauft...nu isser annektiert...! :hmmm:



    Und das letzte Foto aus Katzenhausen für heute für alle diejenigen, die dachten, schlimmer als die Farbzusammenstellung von Kröti geht nich mehr...


    ...doch geht...wenn auf der pink- und neongrün- und orangefarbenen Schildkröte...


    ...eine kleine, weißrote Fluse liegt...!


    DAS flasht!!! :biglol:


    Habt nen schönen Sonntag! :huhu:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    ...doch geht...wenn auf der pink- und neongrün-
    und orangefarbenen Schildkröte...


    ...eine kleine, weißrote Fluse liegt...!

    Wuah! Nu kann ich singen: I just call, to say : "I love you!" 8)

    Schönen Dank auch Claudi! :kissen:


    Der graue Teppich gefällt mir seeeehr gut! IKEA?!
    Gibbet denn da auch die passenden Dekostücke?! :D

  • Weisst Du, was Du Dir und dem Teppich da antust? :D

    Das Ding würde hier vermutlich eine Woche schön aussehen - anschliessend wäre es ein Fall für "undefinierbar" und hätte vermutlich drei Trillionen Zotteln und Flusen mehr. Zudem wäre es ein wunderbarer Untergrund um sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen - wobei... das wäre mal eine willkommene Abwechslung zur Sofaritze. :rolleyes:

    Ich muss unbedingt die Flusen anschauen kommen. :herzchen:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Jaa, der neue Teppich passt sehr gut, ist aber, wenn ich das so sehe doch ein wenig zu klein. Du passt da jetzt nicht mehr mit drauf, Claudia :haemisch:

    Ach ich freu mich so, dass es den Flusen wieder gut geht :kissen:


    Zitat

    Ich muss unbedingt die Flusen anschauen kommen. :herzchen:

    :schnippser:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    ...doch geht...wenn auf der pink- und neongrün-
    und orangefarbenen Schildkröte...


    ...eine kleine, weißrote Fluse liegt...!

    Claudia ..... 8o 8o 8o 8o 8o nimmt der kleine Muckel DROGEN ?????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • N`abend zusammen!

    Ja Iris, da bisse geblendet, wa? :hehe:


    Simone, du wirst höchstwahrscheinlich recht haben mit dem Teppich...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Und man höre, ähm lese und staune: Heute ist tatsächlich :trommeln:

    TAG 1 DES UNVERSEHRTEN TEPPICHS!!!


    Simone und Marion: wir machen einen Weiberschnack-undFlusenkucknachmittagstermin aus...! Und Iris (Stevie) Wonder muß auch kommen...!


    Tja Coco, ich sach doch: das flasht!!! (...wobei wohl eher ICH Drogen gebraucht hätte bei DEM Anblick...)


    Hier ist alles richtig klasse...8 Katzen, ein UNVERSEHRTER TEPPICH (s.o.) und eine glückliche Vielgetieruntertanin!


    Nach den ganzen Schnarchnasenbildern hab ich ma versucht, unsere abendliche Spielerunde auf Zelluloid, ach nee, auffe Chipkarte zu bannen...


    Eine kleine Lino-Session...




    ...er liebt dieses Teil und hier wird auch deutlich, warum das Ding den zutreffenden Namen "Catdancer" hat!


    Ravi hat Spaß mit der Puschelangel...


    ...Willow und Cadou auch!


    Luna hat die Lederfransenangel erbeutet...


    ...die daraufhin ihr Heil in der Flucht sucht und sich unterm UNVERSEHRTEN TEPPICH versteckt...


    ...wo sie alsbald von Lino und Willow gestellt wird.


    Und während Willow vorne mit Lederfransenangel meucheln beschäftigt ist, wird hinterrücks sein Schwanz angefallen...


    ...und herzhaft dingfest gemacht!


    Nur einer bleibt heute dem bunten Treiben fern und begnügt sich damit, die Szene auszuleuchten!


    Zwischendurch muß auch mal ein handfester KleinerKater gegen GroßerKater- Spielkampf sein...


    ...während Claire immer noch den Catdancer jagt und Lino weiter konzentriert die Lederfransenangel in ihrem UNVERSEHRTEN TEPPICH-Versteck bewacht.


    So nach und nach...


    ...ist die wilde Bande dann müdgespielt...!


    Und wenig später...lauter (UNVERSEHRTER) TEPPICH- und Kartonkatzen!


    Gute Nahacht! :huhu:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Wenn ich die Fotos von Lino sehe, muss ich immer an deine Berichte damals denken, als du versuchst hast, Kontakt mit ihm aufzunehmen und ihn "Zwangsgekuschelt" hast. Wäre hätte gedacht, dass du so schnell eine so harmonische Truppe hast und Lino immer ohne jede Angst mittendrin *schwärm'

    Wer bei dir Katze ist, kann sich mehr als glücklich schätzen :herzchen:

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!

  • Oh ja, du hast vollkommen recht! (...ähm, also mit Lino jetzt!)

    Und glaubt mir´s oder nicht, ich freu mich immer noch jeden Tag daran, wie unbefangen sich der Ex-Hasenfuß hier bewegt!


    Gerade eben ist er wie selbstverständlich ohne zu zögern neben mir auf die Couch gehüppt und hat sich im Plüschiglo gemütlich zusammengerollt!

    Sooo klasse! :herzchen:


    Überhaupt fängt jetzt nach den ersten schwierigen Wochen die Konsolidierungsphase in der Großgruppe so richtig an!


    Es is so niedlich...manchmal muß ich vor Rührung ein paar Tränchen verdrücken...und manchmal lache ich Tränen!


    Ravi ist mittlerweile vollwertig in die Zunft der Katerkumpels aufgenommen.


    Und so wie Lino damals Willows "Vaterkater" war, kümmert sich nun Willow mit rührender Geduld um Klein-Ravi...es is zum Heulen schön!





    Stundenlang läßt Willow Ravi nach seinem Schwanz haschen...


    ...und wenn sie müde gespielt und geschmust sind, schlafen sie in Löffelchenstellung ein...!


    Auch Cadou spielt viel mit Ravi...


    ...die guten alten Raufspiele...


    ...echte Kerls eben!


    Währenddessen spielt natürlich Prinzessin Fiona typische Mädchenspiele wie verstecken...


    ...leider manchmal nicht so ganz adressatengerecht!


    Hier versteckt sie sich voller Begeisterung vor Frodo und Lino...


    ...dummerweise UNTER dem UNVERSEHRTEN TEPPICH, auf dem die zwei Kater DRAUF liegen...!


    Ohne Worte!


    :hehe:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (12. September 2011 um 23:20)

    • Offizieller Beitrag

    Ist das herrlich anzuschauen. :wuub:
    Danke für die tollen Fotos die einem manschmal zwar in den Augen wehtun (zwecks undefinierbarer grellen Farben) aber zu 100% ein Lächeln ins Gesicht zaubern ;)

    Danke dafür :kuscheln:

    • Offizieller Beitrag

    Einfach nur zum Niederknien deine Fotos, Claudi!!! :wuub:

    Wie gerne hätte ich auch ein Katzenpärchen, dass sich nicht immer fetzt, sondenr auch mal schmust. Aber es sollte wohl nicht sein :rolleyes:

  • Die Sturmtrupp-Bilder gehen einfach so richtig an Herz. :herzchen:

    Schaut euch mal einen Tag/Nachmittag aus - bei mir passt´s am besten Samstags/Sonntags/Dienstags. Würde dann aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Can kommen - mit ihm ist´s derzeit gerne mal stressig, jetzt wo er das Laufen und Runterreissen für sich entdeckt hat. :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)