Rat erbeten bzgl. fraglicher Streunerkatze

  • Herzlichen Glückwunsch, Omma! :)

    Ich hoffe, dass die Familie komplett gefangen werden kann. Bin gespannt, wie´s weitergeht.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Jetzt brauchst du dann ein Cat-ering-Service zur Unterstützung von Claudis-Cat-Café :D

    Claudia mit Schnappatmung beim Anblick der Babies. Das kann ich mir gut vorstellen :biglol:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • :augenreib:..na dann.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :applaus:
    Wie schnell eine Familie doch wachsen kann :D :D
    <-----claudiaeinentackerreichumkameraanderstrinzubefestigen* 8) :P

    Da bin ich doch selbstverstopfloch mit dabei um die Däumchen zu drücken :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ...mach mir schon die ganze Zeit schrecklich Gedanken.....!

    Mir war ja klar, das irgendwo Babies sein müssen......aber nu sind se da.....nu hab ich sie (zumindest schon mal zwei) gesehen.....!!!

    Wenn wir die MamaKatz gefangen bekommen, wird sie kastriert, gepäppelt und wieder frei gelassen! So weit, so gut!

    Aber was wird mit den Babies??? :flenn:

    Einfangen, wenn geht! OK!
    Medizinische Versorgung! OK!
    Frühkastration! Wenns denn sein muß! OK!

    Und dann???

    Wieder aussetzen???

    Streunerelend vergrößern???

    :flenn:

    Es sind doch Babies!!!

    Ich glaub....also mal so angenommen....man könnte doch....also, ich mein, ich könnte doch.....wo drei satt werden, fallen doch so´n paar Flusen garnicht auf, oder......auweia, mein Mann läßt sich scheiden oder verhaut mich......wat mach ich bloß????????

    *seufz* *grübel* *abgrundtief seufz*

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ihr macht mich feddisch :schwitz:

    Aalso Herzlichen Glückwunsch, Omma :D

    Noch isses ja nicht so weit - erstmal auf jeden Fall einfangen. Vielleicht sind es ja nur zwei Babies.

    Wenn Du Deinen Mann nicht überzeugen kannst, finden wir sicher eine Lösung. Ich wohne bei Dir in der Nähe... vorübergehend bis zu einer Vermittlung kriegen wir ein paar Flusen bestimmt unter - im Notfall - aber nur im äußersten Notfall!!! auch bei mir *schonmalKeulefürmeinenMannholengeh*

    Hast PN ;)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hab gerade meine Mittagspause hinterm Haus verbracht, ihr wißt schon: "auf der Lauer, auf der Mauer......"!

    Fiona hat mich aus gebührender Entfernung mißtrauisch beobachtet, Babies hab ich keine gesehen.

    Nach Feierabend werd ich mich nochmal auf die Lauer legen!

    Und nachdem mir ja sogar schon Unterstützung angeboten wurde (nochmal viiiielen Dank, liebe Marion), steht für mich fest, die Babies bleiben nicht auf der Straße, für die finde ich ein Zuhause!!!

    :fluester: [SIZE=7]Eigentlich stand das schon in dem Moment fest, in dem ich der schwarzen Fluse heute morgen Pupille an Pupille gegenüberstand!!![/SIZE]

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • So, nun habe ich meine Kontaktperson bei der Tierhilfe Niederrhein erreicht und wir haben folgendes abgesprochen:

    Ich füttere weiter bis Sonntag und versuche einen Überblick über die Anzahl der Babies zu bekommen!

    Am Montag morgen werden die Lebendfallen hier aufgestellt und wir hoffen, die ganze Familie zu fangen!

    Hab mir schon wieder viel zu früh den Kopf zerbrochen:

    Die Mamakatz wird vom Verein medizinisch versorgt, kastriert und dort wieder ausgesetzt!

    Die Babies werden vom Verein übernommen, medizinisch versorgt und in PS an Menschen gewöhnt und gezähmt. Sie werden vom Verein vermittelt und sollen erst nach Eintreten der Geschlechtsreife kastriert werden!

    Hört sich für mich sehr gut an und ich bin jetzt beruhigt bzgl. der Zukunft der Babies!

    Jetzt fängt das große Bibbern an wegen der Fangaktion!!!

    Hoffentlich klappt alles!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • *Keulewiedereinpack* :D

    Dann drück' ich mal ganz feste die Daumen, damit alles klappt :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • oh ! herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

    Ich drück ganz fest die Daumen, das alles glatt läuft und alle Familienmitglieder ein zuhause finden.

    Dein Einsatz ist echt klasse :top:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Das hört sich doch bis hierhin alles gut an. Bin gespannt, wie viele Babies noch aus ihren Löchern gekrochen kommen. ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    *Keulewiedereinpack* :D

    Wir haben uns hier grad vor Lachen fast in die Hose gemacht :mecker:


    Ja dann alles Gute für die Fangaktion, hoffentlich klappt alles und es freut mich auch, dass eure Ehen stabil bleiben, sich niemand prügelt oder scheiden lässt :D

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: und Bericht erbeten

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • So, *nägelkau* morgen ist der große Tag!!!

    Letzten Freitag war Fr. K. von der Tierhilfe Niederrhein hier und hat sich die Situation vor Ort angesehen.

    Wir haben uns dann für Dienstag, also morgen, verabredet. Um 10.00h bringt sie die Fallen und stellt sie auf. Ich werde vor Ort bleiben und alle halbe Stunde nachsehen.

    Hoffentlich geht sie rein, hoffentlich fangen wir die Babies auch und hoffentlich regnet es morgen nicht so wie heute!

    Fiona sehe ich ab und an (s.u.), die Babies hab ich nach dem einen Mal letzten Dienstag nicht mehr gesehen!



    Hier hab ich sie sogar einmal beim Fressen fotografieren können!


    Haltet der kleinen Familie bitte für morgen die Däumchen, dass alles klappt und sich das Drama nicht wie bei Batali wochenlang hinzieht!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Der Wetterbericht sagt, es soll besser werden :)

    Ich werde wie verrückt alle Daumen drücken! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry