Yuma- freches Welpenmädchen, PS Mönchengladbach


  • Update: Seit dem 15.8. ist Charlotte, die jetzt Yuma heißt auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach!

    Steckbrief
    Name: Charlotte, jetzt Yuma
    Rasse: Mischling
    Alter: ca. 3 -4 Monate Geschlecht: Hündin
    Größe: wird etwa mittel
    kastriert: nein, noch nicht

    Charlotte ist ebenfalls eines der Notnäschen Maltas.

    Die kleine schwarze Dame wurde verlassen von tierliebenden Menschen aufgegriffen und in der Auffangstation abgegeben. Das Mädel, das hier noch ein wenig hilflos herumhängt, hofft nun auf ein Plätzchen, auf dem man dem Schätzchen unsere Welt erklärt - das Dasein so beschreibt, als dass alles wunderbar ist und das Leben noch ganz viel Spannendes zu bieten hat. In dem nichts Böses geschieht und wo man in seiner kleinen Welt unendlich glücklich sein darf...

    Alles Liebe, Charlotte! Sei gewiss, es gibt sie, die Menschen, die Dich am kleinen Pfötchen nehmen und Dich nicht enttäuschen werden!

    Charlotte hat sämtliche Impfungen und ebenso Chip und den nötigen EU-Heimpass eingepackt, um ihr neues Leben anzutreten.

    Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
    E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
    Tel.: 07302/939002 oder 01577/3218782

  • Hier mal ein aktueller Text für Yuma und das "schüchtern" nehm mal ganz schnell aus der Überschrift Julia *lach*

    Zitat

    Yuma sucht ein Zuhause!

    Hallo ich bin Yuma, ich wurde irgend wann im April 2009 in Malta geboren. Dort fanden Tierschützer mich, nur wenige Wochen alt, halb verhungert auf der Strasse! Nachdem sie mich so weit gepäppelt hatten das ich fertig geimpft, entwurmt und gechipt ausreisen konnte, kam ich hier in Deutschland auf eine Pflegestelle. Inzwischen bin ich zu einem hübschen Junghundmädel herangewachsen und hab natürlich dem Alter entsprechend auch Flausen im Kopf. Aber ich lerne sehr schnell und fände es ganz toll, wenn sich Menschen finden würden die mich für immer haben möchten und mir zeigen wie das kleine und große Hundeeinmaleins geht! Hier auf der Pflegestelle hab ich auch schon einiges gelernt, so weiß ich das man seine "wichtigen Geschäfte" ausser Haus erledigt, das man kommen soll wenn man gerufen wird und dann noch mit einem "SITZ" zeigt was für ein tolles Mädchen man ist..
    Ok, ich geb ja zu.. im Moment komm ich in so eine Phase wo ich auch einfach mal ausprobieren muss wo meine Grenzen sind, aber mit Konsequenz, Liebe und Leckerchen, lass ich mich gern eines Besseren belehren!!!
    Hier auf der Pflegestelle lebe ich zur Zeit mit 5 weiteren Hunden zusammen und finde im Allgemeinen andere Hunde einfach nur KLASSE, daher würde ich mich auch super als Zweithund eignen. Ach ja, wenn ich mal groß bin, werd ich wohl eine Rückenhöhe von ca 40cm erreichen.. Naaahhhh neugiereig auf mich geworden?? Dann meld dich doch einfach bei meinem Pflegefrauchen, sie wird gern alle Fragen beantworten und besuchen kommen kann man mich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (27. September 2009 um 14:26)

  • :schock: jöööhhhhhhh..... :herzi: :herzi: is die toll :lechz:
    :lupe: und von "schüchtern" kann ich auf den Fotos auch nix (mehr) sehen :haemisch:.......eher gewitzt und seeeeehr interessiert :D

    Süße Maus,,,,,,,ich drücke Dir meine Däumchen gaaaaanz feste, dass Du bald ein eigenes,kuscheliges Sofa unter Deinem süßen Popo , Dein eigen nennen darfst :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ich habe diesen Hund NIIIEEEEEEEEEEEEEE gesehen... nie... ich war nie hier!

    :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :herzi: Gut, dass MG sooooo weit weg von uns ist :ups:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Jooooooooo mindestens 10 Minuten Autofahrt... Für Yuma wären 1 oder 2 weitere Hunde optimal.. :D und an Katzen kann man sie garantiert noch gewöhnen.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (27. September 2009 um 20:14)