Gipsy - kleiner Hund mit hohem "Knuddelfaktor" (D) VERMITTELT

  • Gipsy wurde im Juni 2008 geboren. Ein liebes kleines Kerlchen mit hohem Knuddelfaktor.

    Gipsy war übrigens neulich im Fernsehen - im rbb Sommergarten wurde er zusammen mit seinem Kumpel Jerome (und einigen Meerschweinchen) vorgestellt. Er hat fast die ganze Zeit beim Moderator auf dem Schoß gesessen und sich streicheln lassen....




    Weitere Informationen über Gipsy sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    eMail: vermittlung@tierheim-verlorenwasser.de
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas (10. September 2009 um 16:49)