Mounty - sechsjähriger Terriermix (D)

  • Mounty ist ein netter vierjähriger Terrier-Mix. Als echter Mann liebt er Frauen und folgt ihnen auf's Wort (Männern auch - aber etwas später). Mounty ist verträglich mit Artgenossen - auch hier wird das weibliche Geschlecht wieder ein bißchen bevorzugt. Ein Platz auf der Couch ist ihm recht, aber eine Couch-Potato ist Mounty nicht. Er liebt es umherzurennen und braucht viele ausgedehnte Spaziergänge.


    Weitere Informationen über Mounty sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    eMail: vermittlung@tierheim-verlorenwasser.de
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

  • Mounty hat es heute auch geschafft: stolz ist er mit seinem neuen Frauchen an der Leine aus dem Tierheim ausgezogen. :D

    Zum Abschied noch ein etwas aktuelleres Foto:


  • *unschuldig guckt* der hund hat charakter, wie man schon auf den bildern sieht! aber der satzt::D:D:D:D:D:D


    . Als echter Mann liebt er Frauen und folgt ihnen auf's Wort (Männern auch - aber etwas später).:D:D:D:D:D


    daß kenne ich zu gut!


    der hat sein frauchen gefunden einfach nur toll !

    lg

    cassio


    ich liebe sollche hunde !

    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cassiopiea (12. Dezember 2009 um 21:59)

  • Montys Frauchen hat leider einige langwierige Operationen vor sich und die Aussicht, danach nicht mehr richtig laufen zu können und hat sich deshalb schweren Herzens entschlossen Monty zur Vermittlung freizugeben....

    Der kleine Kerl sucht also wieder nach einem neuen Zuhause. Neue Bilder mache ich demnächst...

    • Offizieller Beitrag

    Och ne ;(

    Gute Besserung dem Frauchen und dem süssen Mounty wünsche ich das endgültige Zuhause!


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Montys Webseite