Xana: 10 Monate, PS bei Freiburg

  • Steckbrief
    Name: Xana
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. 04.11.2008
    Geschlecht: Hündin
    Größe: mittel
    Leishmaniose: wird nachgereicht
    kastriert: wird nachgereicht

    Xana ist aus der Tötung 'La Rioja' in Spanien. Ihre Besitzer wollten das braune Hundemädchen - wie so oft(!) - nicht mehr, kaum als sie dem süßen Welpenalter entwachsen war.

    Was die schüchterne, zarte Dame bis dahin in ihrem kurzen Dasein erleben musste, kann nicht positiv gewesen sein, denn sie knurrte schon mal, wenn sich Helfer ihrer Hütte in der Tötung näherten. Es ist ihr aber auch nicht zu verdenken, denn Xana versteht ihre kleine Welt nicht mehr. Wenn sie dann etwas Vertrauen fasst, ist sie glücklich über Zuspruch und wagt es sogar, schon einmal 'Küsschen' zu geben.

    Xana haben wir jetzt in der Tötung reservieren lassen, um ihr Leben zu schützen. Sie darf Dank ihrer Patin jetzt bald in Pension umziehen und hier können wir sie besser kennenlernen und tierärztlich versorgen lassen.

    Jetzt schon möchten wir aber versuchen, für die liebe Maus Menschen zu finden, die ihr ein liebevolles Zuhause und eine schöne Zukunft schenken möchten. Und kleine Xana, wir hoffen sehr, wir finden für Dich das Hundeglück, von dem Dein Herz schon so lange träumt.

    Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
    E-Mailadresse: martina.schuerhagl@canispro.de

  • Heidi, die werden ja immer kleiner!!!!!!!!!!! 8o

    Du bist spitze!!! :kuscheln:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ..bei uns werden sie auch immer kleiner und haben immer weniger mit nem IW zu tun ...... ?(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Siehste Coco, so geht es manchmal. Ich bin ja eigentlich auch nur PS für kleinebleibende Welpen... und jetzt Tino, (der offenbar unvermittelbar ist) hier und wiegt mit seiner SH von 48 cm nun 19 kg und das mit gerade 4,5 Monaten!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Puhh bei ihr hatte ich ja auch schon überlegt sie als Pflegi zu nehmen, gut das ich mich für die Welpen Jazzman und Yuma entschieden hatte.. Die wäre bei mir mit nem ganz bösen PSV-Virus behaftet gewesen, allein schon weil sie Pino sooo ähnlich sieht.. Gut das sie jetzt bei dir ist..

  • Nein echt..mein Freund lacht sich scheps

    Auch an der der Leine. Da hat man gar nichts dran :D

    Es reicht der kleine Finger um Xana zu leiten.

  • die Tatsache, daß Xana im Happy-End gelandet ist und du dich so freust Jadou... heißt dann wohl: Das kleine feine Mädchen ist vermittelt!

    Da freu ich mich doch gleich mit!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    die Tatsache, daß Xana im Happy-End gelandet ist und du dich so freust Jadou... heißt dann wohl: Das kleine feine Mädchen ist vermittelt!

    Da freu ich mich doch gleich mit!!!!


    Die Freude kann ich teilen...... :D

    Hier sind die neuesten Bilder von Xana in ihrem neuen Heim

    Das war dann mal die Ankunft :D


    Dann in der Küche Xanas neues Körbchen Xana auf dem Balkon

  • gleich mal zeigen was man so "drauf" hat.... :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich seh die Bilder nicht? Woran liegt das? :(