ROLLY, schnuffiger Mix, * 28.08.2007

    • Offizieller Beitrag

    Name: Rolly
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 28.08.07
    Farbe: schwarz mit weiß
    Schulterhöhe: wächst noch
    Krankheiten: keine bekannt


    Haaalllooo!! Ich bin Rolly, geboren am 28.08.2007, schwarz-weiß gefleckt und ein bißchen strubbelig. Wie groß ich mal werde ist schwer zu sagen, gehen wir mal davon aus, ich werde so mittelgroß ...

    Ich weiß auch schon ganz genau, was ich mal werden will: Sonnenscheinhund! Ich habe gehört, das sind total glückliche Hunde, die ganz liebe Familien haben, die sich um sie kümmern. Da bekommt man jeden Tag leckere Sachen zu futtern, hat ein Körbchen ganz für sich allein und erlebt jeden Tag auf den Spaziergängen spannende Abenteuer. Wenn man noch so jung ist wie ich, dann muss man auch noch ganz viel lernen, das macht man dann oft in einer Hundeschule, wo Zwei- und Vierbeiner lernen was sie machen müssen, damit beide noch besser miteinander zusammenleben können!

    Also ich finde, das klingt alles total spannend!!

    Wer erfüllt mir meinen Berufswunsch und macht mich zu Rolly Sonnenschein? Ich freue mich schon jetzt darauf ...

    achso noch was... wir sind 8 Geschwisterchen.. vier Mädels und vier Buben... unsere Mama ist ein beiger Wuschelmix :)

    Bis bald,
    Euer Rolly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    Rolly ist gestern in Hamburg angekommen und wurde schon ungeduldig von seiner neuen Familie erwartet. Er kam ganz relaxt an und schnorchelte in seiner Reisetasche vor sich hin.

    Ein total süßes Kerlchen und: SONNENSCHEINHUND!!

    :dance3:

    Viele Grüße,
    Monika