• Ich mich auch und ich hatte schon Angst das sich niemand
    für unsere Senioren findet. :D

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich habe mich jetzt erst durch alle Berichte gelesen.Was Ihr leistet ist unbeschreiblichSo viele hier im Forum sind bereit zu helfen,Ihr seid nicht allein,auch wenn die Hauptlast auf Euren Schultern liegt!
    Ich weiß nun ,wo ich mich jetzt engagieren werde,so gut ich kann.
    Die rabiaten Fotos tun schon weh,aber leider nützt es nichts, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,Ihr sitzt in dem Fall am kürzeren Hebel ,mit Gewalt kann man leider bei diesen Leuten nichts erreichen,wenn man diesen armen Tieren helfen mlöchte.

    Ihr macht alles richtig-auch wenn es sehr an die Substanz geht,das Ziel ,möglichst viele Hunde zu retten,nicht aus den Augen zu verlieren.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht an die Substanz, ja...

    Wir bleiben trotzdem dran und helfen so viel wir können und hoffen - auf lange Sicht - was zu erreichen.

    Wir sind unendlich dankbar für eure Unterstützung, ohne euch wäre das hier nicht möglich.

    Und diese Tiere sind sooo dankbar - sie haben - dank euch - eine Zukunft!!

    Fellchen in Not wird JEDEN Cent für diese Hunde verwenden, unsere Auslagen zahlen wir NICHT aus Spendengeldern!

    Wir danken recht herzlich für das Vertrauen!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • News vom 30.08.2009:

    So, fast alle Hundis haben ihren Zielort erreicht, und alle sind wohlauf :)

    Wir möchten wirklich ALLEN, die an diesem Hilfstransport beteiligt waren und diesen erst ermöglichten ein riesengroßes DANKESCHÖN sagen!

    Walter und Silvio, ihr habt das (Walter mal wieder ;)) gaaanz toll gemeistert. Silvio, wir wissen, Rumänien geht an die Substanz, das ganze Elend rundherum, nicht nur in dem "städtischen Tierheim", aber denke immer an die vielen Seelen die DU mit DEINEM Einsatz retten konntest, Du bist ein wahrer Schatz!

    Aktuelles von dort findet Ihr hier: Der Countdown für diese 14 verbliebenen Hunde läuft!!!

    Miri, Attila und Iuliana für Eure großartige Hilfe in Rumänien vor Ort!

    Miri hilft beim Verladen der Hunde

    Susan für die geniale "Fahrtkettenbastelei" und dass Du für uns Hundis ausfährst, ebenso wie unser allerliebster Ulli, der IMMER für uns da ist, wenn wir in Nöten sind und schon ´zig Kilometer für uns nach Rumänien und auch in deutschen Landen abgerissen hat.

    Coco und Jens, dass wir Euren Hof zum Umladen der Hundis nutzen durften und Yvonne, danke für das Häufchen schaufeln ;)!

    Claire für ihre unermüdliche Suche nach guten Plätzen =)

    Allen Spenderinnen und Spendern, und natürlich last but not least den Pflegestellen, Endstellen und übernehmenden Vereinen ohne die wir gar nichts ausrichten könnten :kuscheln:

    Ich hoffe, wir haben niemanden unterschlagen...

    ...wenn doch, bitte schimpfen ;)

    :bluemchen:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Michaela (30. August 2009 um 17:18)

  • Ich lass dann mal auch meinen Dank da. Der gilt allen die nicht verzweifeln wenn ich für 7Fragen 7 mal anrufen muss :D
    Ihr seid alle toll und ich hab einen riesen Respekt vor eurer Arbeit und den langen Fahrten die ihr ständig auf euch nehmt um den Tieren zu helfen!!!!

    ABER bitte macht mich nicht schwach und versucht mir noch einen Hund aufzuschwätzen ;(

    Ich geh jetzt mal an die Arbeit und suche Pflegestellen für die 14 Mäuse. 1 hab ich schon also sind es nur noch 13!

    • Offizieller Beitrag

    Looooooool...Claire...Ich kann ja auch nix dazu dass unsere Cassi dich verzaubert hat. :D

    Nimm dir beim nächsten Mal eine Augenbinde mit.. 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo Michi, Hallo Doina
    Ein ganz großes Dankeschön zurück an Euch Beide! Ihr seid das Team die alles ins Rollen bringt!Ich bin nur ein Handlanger mit Herzblut. Und es ist immerwiederr schön, nach jeder Tour egel wohin, zu wissen wieder ein paar Seelchen gerettet zu haben! Wir haben uns doch alle lieb, also gehöre ich zu Euch! Ihr könnt immer mit mir rechnen!! Weiter so!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ulli, ohne dich ginge Einiges nicht, du bist unser Sonnenschein, derjenige der uns immer wieder mit seiner gute Laune ansteckt.

    Wenn wir nicht mehr können, wenn die Kräfte schwinden und wir psychisch angeschlagen sind, bist du einfach da, nicht nur für den Verein, sondern auch privat.

    Danke dir dafür, auch ein besonderen Dank an Ute, die oft alleine ist, weil du für und mit uns unterwegs bist! :kuscheln:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke schön Doina, aber ich habe gestern Abend (vor lauter Gedanken) unsere Sandra ganz vergessen!!
    SANDRA Du bist auch einfach Spitze!! Darfst auch wieder A........ zu mir sagen!!!!!! frech Grins.Ein ganz dickes Lob auch an Dich. Freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Fahrt. Ich Blocke und Du ziehst raus HIHI.

  • Ach Ulli ich würde doch immer wieder mit dir nach

    Fahren.
    Du bist immer für uns da egal wann.

    Würdest sogar durchs

    für uns gehen oder nach Rumänien

    wenn wir dich rufen.

    Du bist ein echter

    und deine

    kann stolz auf dich sein.

    Wir sind es.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich freu mich riesig - Gratulation zu eurem super Erfolg, ein riesen Dank für eure Arbeit und :daumendruecken: für viele schöne PS und ES!!!!

    Ist das Tierheim jetzt leer? Dort wird fleissig gebaut? Oder hab ich in meinem Kopf voll Warschau irgend etwas nicht gerafft?

    • Offizieller Beitrag

    Nix leer, Susanne....Noch 18 Hunde drin... ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ...und sie "sammeln" weiter fleissig ein X(

    Heute Abend gibt es mehr Informationen, Informationen die uns wahrlich geschockt haben...

    Wir werden diesbezüglich Eure Hilfe brauchen, aber nicht in finanzieller Form!

    Also, zückt schon mal die Feder...!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Nichts, ausser dass es jetzt statt 18, 24 Hunde sind... ?( ?(

    Wir warten auf News von unsere Tierschützer aus Cluj - und auf Bilder... ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!