HANNAH, Labrador, 1 Jahr

    • Offizieller Beitrag

    Name: Hannah
    Rasse: Labrador
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 1 Jahr
    Farbe: schwarz
    Schulterhöhe: typisch
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo Leute, ich bin Hannah, ein schwarzes Labrador-Mädchen. Ich bin ca. 1 Jahr alt und so 55-60 cm groß und sitze hier in Spanien. Ich hatte Glück, denn ich darf auf einer privaten Pflegestelle auf meine Menschen warten und bin nicht im Tierheim.

    Tja, was soll ich sagen. Ich bin ein traumhaft schönes Mädchen und doch wurde ich abgeschoben und niemand wollte mich mehr. Alles was ich möchte sind liebe Menschen, die viel mit mir unternehmen, lange Spaziergänge, vielleicht mal ein Ballspiel dann und wann, regelmäßig etwas zu futtern und ein warmes Plätzchen, wo ich schlafen kann. Ein paar Streicheleinheiten wären auch nicht schlecht - und dann wäre ich schon zufrieden!

    Leider ist über meine Vergangenheit nichts bekannt und so kann ich Euch auch nicht mehr über mich erzählen.

    Aber auch ich möchte ein Sonnenscheinhund werden und würde es Dir bis an mein Lebensende danken, wenn Du mich zu Hannah Sonnenschein machst.

    Viele Grüße,
    Eure Hannah