Zwerglein aus Spanien/PEEWEE ist daaaa..

  •  PEEWEE ist da... So ein süßer Kerl, total freundlich, lustig, verschmust und verspielt.. Andere Hunde sind kein Problem für ihn.. Er ist etwas größer als ich dachte aber immer noch im Fußhupenformat.. was in ihm steckt wissen nur die Götter und seine Hundeeltern *lach* aber auf jeden Fall ist es eine mehr als gelungene Mischung.. Aber seht selbst, wegen der schlechten Lichtverhältnisse, sind die Bilder leider nicht so toll geworden aber ich hoffe Morgen auf besseres Wetter..

  • :herzi: :herzi:.......aus mindestens 3 mach 1 :D :D :D
    :geil: ist der denn!? :applaus:
    Schön das er bei Dir sein darf :kuscheln:
    :haemisch: er sieht wirklich zu gelungen aus :ohnmacht:
    Das sind Schnäutzchen, da kann man sich einfach nur verlieben :herzi:

    Peewee :hundi:

    Der erste Schritt in ein neues Leben ist gemacht,,,,,freu Dich drauf !!!!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • *gähn* Die erste Nacht ist überstanden und war etwas unruhig.. PeeWee durfte natürlich bei mir im Bett schlafen, doch so wirklich zur Ruhe kam er noch nicht.. vor lauter Begeisterung meinte er erstmal mit meinen Händen spielen zu müssen, als die aber keine Reaktion zeigten versuchte er es mit schlafen. Aber da sind ja noch sooo viel fremde Geräusche und wenn Pflegefrauchen sich bewegt will die bestimmt knutschen und kuscheln.. meine Nacht bestand aus liebevollen, freudigen Hundeküssen und zärtlichen, verspielten Fingerknabbereien..
    Der erste Spaziergang verlief auch recht problemlos, Peewee musste nur erstmal deulich gezeigt bekommen, das Vögel jagen gaaanz was blödes ist. Danach lief er wunderbar an der Schleppe und konnte sogar, streckenweise mit losgelassener Schleppe, mit Pino toben..
    Dank lecker Putenwurst und Knistertüte *gg* hat er schnell kapiert das es sich lohnt zu kommen wenn man gerufen wird..
    Jetzt muss er einfach noch ein bischen zur Ruhe kommen aber das wird er auch ganz schnell kapieren..

  • Wie schöööön, der kleine Mann ist da!!!

    Herzlich willkommen im neuen Leben, du Süßerle!!!

    Na, das hört sich doch für einen Start ins neue Leben gar nicht schlecht an, Sabine, der Kleine scheint ja wirklich ein ganz Süßer zu sein!

    Weiterhin gute Eingewöhnung und viel Freude an dem Zwerg!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • na das ist ja ein knuffiger süßer kleiner Kerl.....:MausHerz1: willkommen im neuen Leben:hundi:

    ich mußte gerade ein wenig schmunzeln, als ich gelesen habe wie deine erste Nacht war......genau das hab ich auch vor einer Woche mit meiner Lea erlebt........an schlafen war da nicht zu denken......:hundi:

  • Eigentlich bin ich ja müde..

    .. aber ich könnte ja was verpassen..

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (9. August 2009 um 14:26)

  • oh der ist aber niedlich.. ein Mopsgedackelterwindhund.
    Was da wohl drinsteckt?? Süss :D

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Daumen drücken, Peewee ist bis Morgen auf Probe bei Interessenten.. Entweder bekomm ich ihn zurück oder er wird für immer da bleiben..