Zwerglein aus Spanien/PEEWEE ist daaaa..

  • So, und schon ist der Platz für ein Notfellchen vergeben der schon am 8.8. per Transport in Deutschland ankommen wird.. Der kleine Mann hat noch den schrecklichen Namen Fiwo (geht gar nicht), ist ca 3 Jahre jung und wurde von seinen Besitzern wegen "keine Lust mehr" in der Tötung entsorgt. Dort sitzt er inzwischen GsD in einem sicheren Zwinger und wurde schon kastriert und ausreisefertig gemacht.. Nun kann er zu mir und sucht von hier aus ein Zuhause für immer :tongue:

  • Oooooooohh Sabiiiiiiine :ohnmacht:
    Was ist das denn für was schnuggeliges :herzi: :herzi: :herzi:
    Na dann kann die Hibbelparade ja steigen :D :D

    Das freut mich für den kleinen Mann :dance1: :dance1:....... :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn das für ein Schnucki?

    Unheimlich süß - er hat Josy's Größe!

    Na, den hast du bestimmt nicht lange... :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina schläfst du auch mal??? 8o


    So jetzt die Bilder noch mal in einer vernünftigen Größe

    Ich denk auch das ich dieses Männlein nicht lange habe, kann auch gar nicht verstehen das er noch keine Interessenten hatte.. Dabei steht er schon gut über einen Monat auf der Vermittlungsseite des Vereins

    • Offizieller Beitrag

    Ja, hin und wieder schon... :morgen1:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Och, wat´n Schnuckelchen!

    Na, wenn der wüßte, was für ne klasse Pflegestelle auf ihn wartet.....!!!

    Ich :daumendruecken:, dass er schnell kommen kann!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Damit die Zeit was schneller umgeht, hab ich mir schon mal Namen ausgeguckt.. Irgend wie bleib ich ständig bei den Anfangsbuchtaben P und M hängen..

    Percy
    Peewee (PiWi gespr.)
    Peanut
    Paulchen
    Pancho
    Mambo
    Morty

    Meine persönlichen Favoriten sind Percy, PeeWee und Morty

  • Mein persönlicher Favorit aus den Vorschlägen: PEEWEE

    Paßt für mich absolut und unbedingt zu der süßen Schnuffelmaus!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ich dachte sofort Morty, frag mich nicht warum. Aber süss ist die Maus, na dann viel Spass zusammen ;)

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • claudi Finde ich ja auch, vor allem wenn man das Bildchen von seinem Gesichtchen anguckt..

    Aber mal sehen auf welchen Namen er dann reagiert..

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (30. Juli 2009 um 10:56)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Percy toll.

    Morty hört sich so nach Tod an... :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • meiner wäre Poysen :D Peewee geht auch aber da würde mich die schreibweise stären

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Zitat

    Original von nolo548
    na schön, Peewee, wenns denn sein muß, aber "verhärtet" dann bloß nicht den 4. Buchstaben...

    :D :D :D


    :haemisch: :haemisch: :haemisch:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Fühle mich gerade sehr blond weil ich das mit dem 4. Buchstaben nicht verstehe.. Hilfe klär mich mal jemand auf 8o ?(

    Übrigens nur noch 1 Woche :tongue:

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Fühle mich gerade sehr blond weil ich das mit dem 4. Buchstaben nicht verstehe.. Hilfe klär mich mal jemand auf 8o ?(

    Übrigens nur noch 1 Woche :tongue:

    Peefee :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)