HAPPY END Mini-Zwergschnauzer-Chihuahua Welpen

  • Auch wir suchen noch ein zu Hause!!!!



    Mini-Zwergschnauzer-Chihuahua-Mischlingswelpen

    Wir sind eine kleine süße Truppe von 4 Mädels, 3 von uns sind ganz schwarz und eine salt and pepper farben. unsere Eltern sind beide ca. 30 cm gross, daher werden wir wohl auch nur so gross werden.

    Wir sind nun 4 Monate alt und sofort abgabefertig.

    Wir sind an andere Hunde, Katzen, Pferden etc. gewöhnt.

    Ihr könnt uns gerne jetzt schon reservieren und z.B. nach den Ferien abholen.

    Außerdem bieten wir eine kostenlose lebenslange Urlaubsbetreuung für alle unsere Hunde.

    Wir sind mehrfach entwurmt und besitzen unsere Erstimpfung. Abzugeben, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr mit VK und NK.

    Die Kleinen befinden sich auch bei Sandra auf ihrem Hof in Thüringen.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    3 Mal editiert, zuletzt von Taylor (10. Oktober 2009 um 19:01)

  • Eine von uns darf am Wochenende schon umziehen, da wartet schon ein kleines Körbchen.....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • tuuuuuuuuuuuuuuu doch dieeeeeeeeeeeeeee Bilder weg!!!! :flenn:

    Das hält ja kein Mensch aus!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :ohschreck:

    warum hab ich überhaupt geguckt!

    edit: und dann auch noch im SAARLAND UUAAARRRRGGGHHHH!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nellymaus (30. Juli 2009 um 23:23)

  • Natürlich sind sie süß, aber es sind noch mehr Welpen, die vermittelt werden müssen.

    Wenn man auf der HP schaut, sind so viele Hunde nicht kastriert. Sollten wir da mal für Kastrationspatenschaften werben?

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • @Nellymaus: ich hab sie nur für Sandra eingestellt, die kleinen sitzen in Thüringen sonst hättest du auch gern mal bei mir vorbeikommen können-wohnst ja eigentlich um die Ecke :)

    Jennywilma: wir haben die Sangonera Hunde damals unkastriert genommen
    a) somit konnten wir mehr retten
    b) sitzen sie natürlich schön artig Rüde und Hündinnen getrennt!!!
    c) Duffy und Hope kamen schon trächtig und diese Minis wurden bei Sandra "abgegeben" haben nix mit den Sangonera Hunden zu tun.

    Nicht, dass jemand was falsches denkt.

    Das mit der Kastrationspatenschaft wäre schon toll...aber ich glaub Futterpatenschaften erst mal noch besser...

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ach Jennywilma,hast PN =)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat

    Original von Taylor
    @Nellymaus: ich hab sie nur für Sandra eingestellt, die kleinen sitzen in Thüringen sonst hättest du auch gern mal bei mir vorbeikommen können-wohnst ja eigentlich um die Ecke :)

    Jennywilma: wir haben die Sangonera Hunde damals unkastriert genommen
    a) somit konnten wir mehr retten
    b) sitzen sie natürlich schön artig Rüde und Hündinnen getrennt!!!
    c) Duffy und Hope kamen schon trächtig und diese Minis wurden bei Sandra "abgegeben" haben nix mit den Sangonera Hunden zu tun.

    Nicht, dass jemand was falsches denkt.

    Das mit der Kastrationspatenschaft wäre schon toll...aber ich glaub Futterpatenschaften erst mal noch besser...

    ich würde sagen, damit machen wir einfach ein neues Thema hier auf oder?!

    Darüber haben sich nämlich offenbar nur wenige Gedanken gemacht, das die Sagonera hunde nicht nur gerettet sondern auch gefüttert werden müssen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (31. Juli 2009 um 11:58)

  • Zitat

    Original von vicilotta

    Darüber haben sich nämlich offenbar nur wenige Gedanken gemacht, das die Sagonera hunde nicht nur gerettet sondern auch gefüttert werden müssen!

    und vermittelt (So wars gemeint ;) )

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • tja da geb ich dir leider Recht... leider ist das oft so... wenn die Hunde erst mal in "Sicherheit" sind... dann ... naja, fast wie: aus den Augen aus dem Sinn.... die können dann auf ihren PS "vergammeln" ... das interessiert oft keinen mehr! Man hat sein Quentchen ja getan... fürs Karma.... :rolleyes:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • das zweifarbige kleine Mädel zieht am Wochenende um,
    dann wären es nur noch 2, die noch suchen....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :geil: :geil: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

    ich hätte ja auch zu gern so ein "Fußhupendingens" :rolleyes:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (6. August 2009 um 21:02)