CAMILL jetzt Milla (aus der Smeura) ... ein Traum in weiß !

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich heute Beifahrer einer Fahrkette ... drei Hunde mußten den Colliehof verlassen ... und da passiert mir diese Nummer 8o

    Wir sollten holen: 2 größere Hunde - und eine kleinere alte Hündin.

    Schon beim parken viel mir die weiße Hündin auf, die in einem kleinen eingezäunten Bereich separat von den anderen Hunde untergebracht war ... ich sag noch so: " Boah was ist das denn, die fährt ja wohl nicht mit uns .. ?" *meinbeuteschemawarbereitsaktiviert*

    Und ?? Was glaubt ihr ?? Natürlich ... das war die alte Hündin :hmmm:

    Also haben wir die großen Hunde in Boxen verladen und Camill kam zu mir nach vorne ... :zack:

    Nun ja ... was soll ich sagen ... nach einer Stunde Fahrt war mir klar ... dass Camill mit zu mir kommt ... :rolleyes:

    Also Fahrkettenversager auf der ganzen Linie :hmm:

    Hier mal die ersten Fotos:

    Hier liegt sie vor der Terassentür


    Camill mit Ohren ..

    .. und ohne Ohren !

    Und hier mit meinem Sohn !

    Gibst hier was zu essen ??

    Wo gehen die hin ???

    Küche ??? Was ist das ? Gibst da was zu essen ??

    Dann war Fellpflege angesagt ...

    ... nach 20 Minuten sah dass dann so aus !

    Boah .. zeig ... was hast Du da ??

    Ihre erste eigene Decke ??

    Ach ja ... und bevor jemand fragt ... ICH BIN NUR PS !!! :D

  • was für eine hübsche Maus, wer könnte da auch nein sagen :),
    aber mal eine andere Frage, wo wäre sie hingekommen, wenn nicht zu dir, da die "Ausreise" ja schon feststand?!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • *kreisch* Die Bilder sind ja mal einfach nur toll!!!

    Susan, nachdem du auf der Rückfahrt so lange geschwiegen hast und einfach nur Milla im Arm hattest, da war es mir klar... Sie gehört zu dir!
    Dann hast du zu Hause unvermittelt angekündigt, dass du einen Hund mitbringst. Da konnte ich mir das Grinsen schon nicht mehr verkneifen.

    Unglaublich toll, dass du genauso "bekloppt" bist. Herzenshunde kann man auch auf einer Fahrkette kennen lernen. Und du hast sie gefunden, dein Herzchen. Dass Milla es nun so schön hat, freut mich total.

    Ich wünsche euch ganz viel Spass und eine ganz tolle Zeit zusammen. Ich freue mich sehr auf die Gassigänge. :kuscheln:

  • Juiiiiii :herzi: :herzi: ist die toll!
    Das hast Du fein gemacht :kuscheln:
    Ich wünsche Euch eine herrliche Zeit zusammen! :dance3:

    Zitat

    Ach ja ... und bevor jemand fragt ... ICH BIN NUR PS !!! :D


    Klar! Was denn sonst!? :pfeife:

    [SIZE=7]Aber hatte Susan nicht letztens irgendwo was von........"momentan (noch) 2 Hunden".......erzählt!? [/SIZE] :gruebel:..... :haemisch:

    :schnippser: was hieß nochmal PS?...........

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • 8o Wie, das PSV Virus ist zum FKV Virus mutiert??? 8o
    :haemisch: ach Susan... :kuscheln: Gib das auf, mit der PS. ;) Wenn das FKV Virus schon zugeschlagen hat, bist du gegen das PSV Virus auch nicht mehr immun... :haemisch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Taylor
    was für eine hübsche Maus, wer könnte da auch nein sagen :),
    aber mal eine andere Frage, wo wäre sie hingekommen, wenn nicht zu dir, da die "Ausreise" ja schon feststand?!

    Die anderen beiden Hund sind nun bei Moni (Nick: seelenhunde-moldawien), auch Camill sollte dort hin.

    Moni ist Pflegestelle für http://www.fellchen-in-not.de

  • Ich beantrage Schließung des threads.

    Milla bleibt bei Susan - und damit basta.

    Der Junior ist ja auch schon "eingespannt" ....

    :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nolo548
    Ich beantrage Schließung des threads.

    Milla bleibt bei Susan - und damit basta.

    Der Junior ist ja auch schon "eingespannt" ....

    :)

    Hier wird gar nix geschlossen :tsts: .. der Hund wird jetzt erstmal "runderneuert" .. soll heißen Montag ist ein TA-Besuch angesagt ..... und dann suchen wir ein schönes Zuhause für Camill !! :schuechtern:

  • Zitat

    Original von Susan
    ..... und dann suchen wir ein schönes Zuhause....... !! :schuechtern:


    8o 8o glaubst Du, Du findest den Weg vom TA nach Hause nicht mehr, oder willst Du umziehen? :schock:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (26. Juli 2009 um 00:00)

  • Naja gut, neben den mangelhaften Bestrebungen der letzten PS, ist uns ja schon a bisserl was ins Auge gefallen. Aber so schlimm is das nicht. Ich denke, dass wird ganz schnell und sie ist topfit.
    Sie hat es so sehr verdient die Kleine! Dass schafft sie auch noch. Sie ist doch jetzt in besten Händen.

  • Zitat

    Original von bibi
    FORENBABYYYYYYYYYYS?????????? :haemisch:

    Nein. Milla ist wie alle Hunde aus der Smeura natürlich kastriert. ;)

    • Offizieller Beitrag

    [QUOTE]Unsere Camill aus Rumänien ist ein total freundliches, unkompliziertes Hundemädchen.

    Das hübsche Mädel versteht sich prima mit Hunden und ab und zu spielt sie auch noch. Allerdings suchen wir für Camill schon ein etwas ruhigeres Zuhause.

    Auch Kinder sind für Camill überhaupt kein Problem, wenn sie denn ruhig und nicht zu aufdringlich sind.

    Camill ist ca knapp 40 cm groß, im Jahre 2000 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt. Wir vermitteln sie gegen unseren Tierschutzvertrag mit einer Schutzgebühr.

    Sie würden gern Näheres über Camill erfahren?

    Kontakt:
    Michaela Goldhorn
    Email: notfellchen.info@gmx.de
    http://www.fellchen-in-not.de

    Camill befindet sich aktuell in eine PS in Wuppertal.