Ronda, Terrier-Mix, 1Jahr

    • Offizieller Beitrag

    Name: Ronda
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 1 J.
    Farbe: siehe Foto
    Schulterhöhe: 35 - 40 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Guten Tag, ich bin Ronda. Ich bin etwa 1 Jahr alt und ca. 35-40 cm groß. Vermutlich steckt ein Terrier in mir aber so ganz genau weiß das niemand.

    Ich wurde in Ronda, in der Nähe von Malaga gefunden (daher mein Name), wo ich auf der Straße herumlief. Eine Frau nahm mich mit, konnte mich aber nicht behalten und so landete ich hier bei netten Tierschützern. Ich war ganz dünn und hungrig und mein Fell war ganz verfilzt und struppig - aber inzwischen sehe ich schon wieder vorzeigbar aus. Mein Pflegefrauchen sagt, ich sei eine richtige Schönheit geworden!!

    Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden, bin sehr lieb und verschmust und werde ich noch so schnell wie möglich kastriert werden.

    Zu meinem Glück fehlt mir nun nur noch eine nette Familie oder nette Menschen, die mich lieb haben und mich für immer bei sich haben möchten. Wir könnten schöne Spaziergänge zusammen machen, spielen und toben und abends liegen wir dann zusammen auf der Couch (ich würde auch in meinem Körbchen bleiben, wenn Du das möchtest) und machen es uns gemütlich. Ach, das wäre schön ....

    Wer erfüllt meinen Traum und macht mich zu Ronda Sonnenschein?

    Viele Grüße,
    Eure Ronda

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Schleifchen im Haar bei Hunden furchtbar finde?

    Ruf mal einer den Tierschutz und gebe dem Hundchen seine Würde wieder! :rolleyes: