LOLA, Bodeguero, 5-6 Monate

    • Offizieller Beitrag

    Name: Lola
    Rasse: Bodeguero
    Geschlecht: Hündin
    Alter: 5-6 Monate
    Farbe: typisch
    Schulterhöhe: 35 - 40 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Guten Tag! Ich bin die fesche Lola, ein gerade mal 5-6 Monate altes Bodeguero-Mädchen, etwa 35-40 cm groß. Ich vertrage mit sehr gut mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts und auch Katzen finde ich ganz okay.

    Wir Bodegueros sind sozusagen die spanischen Jack Russel Terrier, lebhaft und aufgeweckt aber doch ein wenig ruhiger als unsere englischen Verwandten. Obwohl ich eher klein bin, brauche ich auch viele Spaziergänge, Kontakt zu anderen Hunden und natürlich noch einiges an Erziehung, denn ich bin ja noch ganz jung. Aber wenn Du Dir ein bißchen Zeit für mich nimmst und auch Geduld mit mir hast, dann verspreche ich Dir, Dein ganz persönlicher Sonnenschein zu werden!

    Wer macht mich also zu Lola Sonnenschein und darf sich dafür jeden Tag ein Küßchen von mir holen ...?

    Bis bald, viele Grüße,
    Eure Lola

    • Offizieller Beitrag

    Lola ist gestern in Deutschland angekommen und jetzt auf einer Pflegestelle. Sie hat schon ein Zuhause ein Aussicht, allerdings gibt es dort Katzen und es soll versucht werden, sie langsam aneinander zu gewöhnen. Drückt die Daumen, daß es klappt ....

    Liebe Grüße,
    Monika