COKIE, Dackel-Mix, 3 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Cokie
    Rasse: Dackelmix
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 3 Jahre
    Farbe: siehe Foto
    Schulterhöhe: 33 cm
    Krankheiten: keine bekannt
    Herkunft: private Familie Spanien


    Cokie ist ca. 3 Jahre alt, 33 cm groß, bildhübsch und seehr süß!!! Er wickelt alle 2 und 4Beiner sofort um seine Pfötchen, spielt und saust für sein Leben gerne--ist dann aber auch wieder ruhig und allgemein ausgeglichen. Ein kleiner Dackeljunge so richtig zum Liebhaben. Ein wenig Hundeschule könnte hier und da nicht schaden, aber er passt sehr genau auf, was man von ihm will und lernt ausserordentlich schnell. Cokie verteilt viele, viele Küsse am Tag -- er hatte wohl ein recht gutes Zuhause, ist sehr gepflegt und trägt sogar ein Scalibor-Protectorband(gegen Zecken, Flöhe, usw....).

    In seiner Flugbox hatte er eine schöne Decke und seinen Ball, den liebt er sehr. Ich war richtig gerührt, da hat es sicher Tränen gegeben beim Abschied am Flughafen. Umso wichtiger, dass der kleine Knopf bald in sein eigenes Körbchen umziehen darf!

    Liebe Grüße von Fleurs und Cokies Pflegemama Gudrun!