Weihnachtsauktion

  • JAWOLL !!!
    es ist wieder so weit


    Die ersten Auktionen laufen

    dieses Jahr geht der Erlös unserer Auktion an die http://www.Ungarnhunde-in-Not.de

    Die User und auch Freunde und Angehörige des http://www.CharlysFreunde.de haben wieder fleissig gesammelt, gestrickt, gesägt, geschnitzt,........ um eine besonders schöne Vielfalt an Auktionsgegenständen zusammen zu bekommen.

    Diese werden nun bei ebay versteigert

    nun heisst es wieder: HAUT IN DIE TASTEN !!!!!
    mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr sofort zur Auktion


    diesen Text bitte grosszügig verteilen und auf HPs und in Foren einstellen
    Danke


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Schön! Ist mein Link bei euch eigentlich noch prominent genug plaziert? :heilig:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Naja... wenn ihr jetzt berühmt werdet... dann muss mein Banner bei euch doch auch berühmt werden... oder!? :tongue:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • aktuelle Auktionen erreicht ihr mit klick aufs bild


    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Die Auktion ist in den letzten Zügen !!!!!!!!!!


    Wer noch was ergattern möcht, der muss sich nu ranhalten !!!!!!!!


    noch eine halbe Stunde und dann laufen die letzten Angebote minütlich aus.


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.