Schweizerischer Tierschutz

  • Skandalös was sich der Schweizer Tierschutz leistet! Sind dort eigentlich noch Tierschützer angestellt oder nur noch Marionetten der Agromafioten?


    8. Oktober 2007

    Erneuter Rückenschuss durch den Schweizer Tierschutz STS:
    STS empfiehlt Nationalräte zur Wahl, welche die VgT-Zeitschriften verbieten wollen!

    Immer wieder fällt der STS dem VgT in den Rücken. Das letzte mal mit der öffentlichen Behauptung, in der Schweiz gäbe es keine Tierfabriken.

    Nun ein neuer Schlag: Der STS empfiehlt in seiner Zeitschrift "Tierreport" (3/2007, Seite 12) Nationalräte zur Wahl, die kürzlich dem Bundesrat nahegelegt haben, die VgT-Zeitschriften (VgT-Nachrichten und ACUSA-News) staatlich zu verbieten (siehe http://www.vgt.ch/news2006/060902-pasquier.htm ).

    50 Nationalräte, vorwiegend Sozialdemokraten, haben diese gegen den VgT gerichtete Interpellation unterzeichnet. 27 davon, die zur Wiederwahl antreten, empfiehlt der STS nun zur Wiederwahl - und zwar vorsätzlich, trotz Abmahnung durch den VgT. Und da gibt es immer wieder naive Tierfreunde, die von uns erwarten, mit dem STS zusammenzuarbeiten. Es sollte nun auch dem Letzten dämmern, warum das fast nicht möglich ist.

    News-Verzeichnis

    Startseite VgT