Tino wundervoller Rotti-Mix hat sein ZUHAUSE gefunden!!!

  • Tino ist noch dort...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ist denn alles soweit gut gelaufen??

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • die OP ist beendet und ich kann ihn ab 16.30 sehen... fahre bald los... sonst weiss ich leider noch nix...weil sie am Telefon keine Auskunft gibt (TA-Helferin) und er gerade in Behandlung ist und dann um 16.30 mit mir spricht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • tut mir leid... aber ich muss durch die ganze Stadt, ohne Verkehr brauch ich schon 40Min mit Feierabendverkehr..... und Unfall auf der Strecke.... "Stunden".

    So.

    Tino ist soweit.... matschig.

    Es geht ihm gut, er hat ein megapipi hinter sich und der TA sagte folgendes.

    Das Röntgenbild, dass sie vor jeder "Tumor-OP" von der Lunge machen, zeigte keine Metastasen, sonst hätten sie garnicht erst operiert. Soweit so gut.

    Allerdings sind auf dem Bild Schatten zu sehen, die wie Wasser in der Lunge aussehen und lauter kleine "Punkte", vorallem auf den Lungenadern. Das könnten Calciumablagerungen sein, dafür ist Tino aber viel zu jung. Da wir ihn sowieso halbjährlich untersuchen müssen, bzw. ein Blutbild machen müssen, sollte dabei dann evtl. auch ein Lungenbild gemacht werden.

    Die Biopsie braucht 10 Tage. Einen Mastzellentumor schliesst er eher aus. Aber es könnte auf jeden Fall ein Melanom sein.... desssen "Artigkeit" muss die Biopsie und Histologie ergeben. Es stehen 10 Tage Geduld vor uns. Sein Herz ist top. Immerhin.

    soweit.... soweit. Mehr Infos habe ich nicht.

    Ihr Lieben, ich danke Euch auf jeden Fall herzlich, dass ihr so an uns denkt. Heute war echt ein "Scheisstag". Tino war leider nicht unser einziger Patient. Die kleine Ylvie war mit beim TA. Sie hatte heute Morgen eine Wasseransammlung im "Kropfbereich" Leider war in diesem Kropf auch ein fester "Bollen". Solange sie frisst ok.... aber dann....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt. :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • und ich schieße mich hier erst mal an ... Gudrun :kuscheln:

    Und wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen für Deinen Tino!

    Vergiß den Hermes-Mann, es gibt wichtigeres im Leben.

    Alles, alles Liebe für Tino!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Hier werden auch weiter Daumen gedrückt!!!
    :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das les ich ja jetzt erst :ohschreck:

    Ich drück ebenfalls weiterhin mit die Daumen und wünsch alles Gute. :hundistreicheln2: Und für dich ein :drink6: und :ohm:....und weiterhin gute Nerven :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Tino geht es soweit gut. Heute Nacht war er sehr unruhig. Aber kein Wunder. Er mußte um 2 und 4 Uhr mal raus. War aber eher Stressabbau.

    Der Schnitt ist recht groß und mit sieben Stichen genäht. Sie haben wohl großzügig ausgeschnitten. Er hat gestern noch eine kleine Portion Hühnchen mit Reis gefressen und gut vertragen. Er liegt jetzt übelgelaunt auf dem Bett rum und will seine Ruhe. Er haßt den Kragen aber ohne geht es einfach nicht. Ich lass ihn einfach in Ruhe schmollen und geb ihm nachher seine Medis und nochmal Schmerzmittel.

    Ansonsten sind wir uns sicher, dass er wieder ganz wie neu wird. Erst vergoldet, dann mit Platin überzogen... jetzt arbeiten wir an der "Diamantisierung"... sowas geht nicht kaputt und Tino eh nicht.


    Ylvie geht es soweit gut. Sie frisst sehr gut. Aber das ist ja trügerisch. Der Krebs verbraucht mehr Energie als sie fressen kann. Sie wird uns zeigen, wann es soweit ist. Wir passen auf sie auf. Sie hatte nochmal etwas mehr als ein Jahr neues Leben bei uns. Aus einem Hamsterstall in Kinderzimmereinzelhaft ist sie nochmal umgezogen ins Abenteuer Leben. Andere Meerschweinchen, andere Tiere, Sonne, Gras, frische Luft... all das kannte sie nicht. Wir hoffen, sie hat ihr neues Leben noch ein wenig geniessen können. Wir werden nicht versäumen sie rechtzeitig weiterreisen zu lassen. Kleine verrückte Quietsche.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)