Kluska aus Warschau (jetzt Granny) ....

  • In Warschau (Polen) ist ein verwahrlostes privat geführtes Tierheim bekannt geworden. Die Tiere können dort nicht mehr ausreichend versorgt werden und sollen nun dort weg.

    Für diese Hunde werden Vereine, Orgas, private Tierschützer gesucht, die sie aufnehmen können und sich um sie kümmern. Vielleicht findet der ein oder andere ja auch gleich eine schöne Endstelle.

    Der erste Schwung konnte bereits Warschau verlassen und ist bereits auf Pflege- und Endstellen in Deutschland und Österreich. Sie waren alle ganz tolle Hunde, die ihre neuen Menschen sofort in ihr Herz schlossen.

    Dies ist die hübsche Kluska. Sie ist eine etwa 10 Jahre alte hübsche (Schäfi?-) Mix- Hündin, die noch etwas schüchtern ist. Gegenüber anderen Hunden ist sie freundlich und lebt gut mit ihnen zusammen.

    Ob Kluska bereits kastriert ist, wissen wir noch nicht. Allerdings hat sie bereits einen Chip und ist geimpft. Sie könnte also schnell ausreisen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fox (14. Juli 2009 um 22:33)

  • Hallo zusammen,

    Kluska bedeutet übrigens Klösschen, aber nicht so nett gemeint.
    Ich finde auch die schöne hätte einen tollen Namen verdient...

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

  • Oh mann... Was vergeben die denn für Namen ?(

    Hat jemand Namensvorschläge? Können bis heute Abend eingereicht werden *grins*

  • Ich bin für

    Saba

    der Hund wäre dann Namengleich mit einem wunderschönen Pferd, das leider aus Altersgründen eingeschläfert werden musste.

  • Wie wäre es mit Anyu
    (Inuit für „Schnee, der auf dem Boden liegt“).
    Das passt doch :tongue:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (10. Juli 2009 um 17:22)

  • Ich finde Davina schön

    .... das ist ein schottischer Mädchenname und bedeutet " geliebte Freundin"

    .... nur als Vorschlag ....

    Gruß,

    Anke

  • Vielleicht Luna oder Luisa, das klingt so ähnlich wie Kluska. (falls sie schon ihren Namen kennt)

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

    Einmal editiert, zuletzt von Karla (10. Juli 2009 um 22:11)

  • Und wie entscheiden wir nun demokratisch, welchen Namen sie bekommen soll? Darüber hab ich mir vorher gar keine Gedanken gemacht...

  • Ich dachte, du suchst dir den Namen aus, der dir am besten gefällt. ;)
    Du kannst aber auch abstimmen lassen. =)

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Macht doch eine Versteigerung - schnöder Mammon,ich weiß, aber jeder Euro zählt doch für die Tiere......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat

    Original von Marion
    Macht doch eine Versteigerung - schnöder Mammon,ich weiß, aber jeder Euro zählt doch für die Tiere......

    Das ist die beste Idee! Ich bin total dafür, dass Silvio und Susan das Geld bekommen - oder wie werden die Fahrtkosten zu Gitta finanziert, wenn sie die Hunde dort abholen?

    Ich fang einfach mal an :D

    15 Euro für Katja (Kurzform von Katarina = rein und aufrichtig)

  • Zitat

    Original von SusanneB


    15 Euro für Katja (Kurzform von Katarina = rein und aufrichtig)

    25 Euro auf Kluska "Knödel" "Klößchen", ich finde den Namen nämlich schön

    LG Barbara

  • Was habt ihr denn hier getrieben? :D

    Ich finde die Idee gut, allerdings wäre ich dafür, dass das Geld an Gitta für ihren Einsatz geht. Ich glaube, ihr stimmt mir zu, wenn ich sage, dass sie Unterstützung gebrauchen kann oder?

  • Zitat

    Original von Fox
    Was habt ihr denn hier getrieben? :D

    :D:D:D:D

    Zitat

    Original von Fox
    Ich finde die Idee gut, allerdings wäre ich dafür, dass das Geld an Gitta für ihren Einsatz geht. Ich glaube, ihr stimmt mir zu, wenn ich sage, dass sie Unterstützung gebrauchen kann oder?

    Yepp!

  • Dann hätten wir nun 30,- € von Gaby auf "Kamila" als höchstes Gebot.

    Bis morgen Abend 20 Uhr kann noch jeder mitmachen. Das Geld soll wie gesagt in voller Höhe Gittas Notnasen zukommen. Also Alles für einen guten Zweck.