Neues von KARA

  • ....... auch Kara war ich besuchen.

    Hier war ich weniger zufrieden, wenn ich ehrlich bin.
    Ich habe es schon irgend wo geschrieben: vielleicht lege ich meine Meßlatte zu hoch..... aber ich bin mit einem traurigen Gefühl im Bauch wieder gefahren:

    Kara hat es dort "eigentlich" so richtig gut: sie wird verwöhnt von oben bis unten. Sie bekommt Roastbeef als Leckerlie..........sie darf mit ins Schlafzimmer, die neue Besitzerin geht zweimal am Tag einen längere Strecke.....

    Aber NIE, NIE darf die Kara von der Leine: sie ist inzwischen zu einer richtig dicken Wurstpelle mutiert, das Halsband habe ich erst einmal weiter gestellt: Kara läßt die Frau Neumann - die Besitzerin noch immer nicht so weit an sich ran, sie läßt sich "huldvoll" mal streicheln, aber sie läßt sich nicht kuscheln, sie läßt sich nicht bürsten und sie meidet den "richtigen" Kontakt.
    Mich selber hat Kara nach sehr kurzer Zeit erkannt. Sie hat sich wie ein kleiner Keks gefreut und ich habe versucht, Frau Neumann zu zeigen, wie sie Zugang zum Herzen von Kara finden kann..........

    Leider: ich kann nicht alle Hunde behalten, aber oft - so wie gerade hier bei der kleinen Kara - bricht mir das fast das Herz: ich sehe, dass diese Hündin nicht glücklich ist - viellleicht noch nicht glücklich ist ?
    Frau Neumann selbst liebt diese kleine Hündin sehr. Auf meine Frage, ob ich sie wieder mitnehmen solle, kam ein absolut rasches: "nein, auf keinen Fall.....".

    Auch hier einige Fotos von Kara, die mich persönlich mehr frustrieren als erfreuen (die Kara-Decke hatte ich ihr als Geschenk mitgebracht.....)

    Liebe Grüße
    Gaby

  • oh Gaby, das kann ich gut nachvollziehen !

    Nein, Deine Messlatte und Deine Ansprüche sind sicher nicht ZU hoch !!!
    Für Deinen Einsatz und Deine Liebe zu Hunden ist nur das beste gut genug !!!

    Schade für die Maus.....

    Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe, ja ?!?!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh je, das tut mir sehr leid für Kara und natürlich auch für Dich. Ich kann es SEHR GUT nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Der Hunde sollte es mindestens genausogut haben wie bei einem selber, möglichst noch besser ;) aber er sollte sich auf keinen Fall "verschlechtern müssen". ;( Es tut mir auch in der Seele weh, dass die kleine Karamaus nicht von der Leine darf. Haben die Leute denn kein eingezäuntes Grundstück, dass sie wenigstens dort laufen kann ? Liegt die Maus den ganzen Tag an der Leine im Garten ??? ;( ;( ;( Ja Gaby, ich kann wirklich sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst, mir treibt es auch gerade ein wenig die Tränen in die Augen...

    Aber wahrscheinlich solltest Du Dir sagen, dass sie in Spanien wahrscheinlich nicht mal das hatte, was ihr zur Zeit geboten wird, auch wenn es ein sehr schwacher Trost ist....Fühl Dich mal gedrückt :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Das ist eine süße "Bussi-Schnute" :herzi:
    Ich hoffe dass es ihr bald ein wenig besser geht , als es zur Zeit den Anschein macht.....hoff* :daumendruecken:
    Man will doch immer nur das Beste, ich kann Dich gut verstehen :kuscheln:
    Wirst Du denn noch einmal hinfahren um sie anzusehen?

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein