19.7. ein Ungarnpflegi kommt (Silly)

  • Da Benji ja glücklich vermittelt ist, hab ich wieder ein Plätzchen frei für einen Ungarnpflegi.. Am 19.7. wird nun endlich Merci kommen, die Maus hatte ich ja schon mal mit in der engeren Wahl aber da zu dem damaligen Reisetermin kein Platz frei war musst sie leider in Ungarn bleiben..
    Da Merci eine kleine Kletterkünstlerin ist und gern von einem Zwinger zum anderen klettert, muss sie leider im TH an der Kette gehalten werden, damit sie nicht zu den unverträglichen Hunden klettert und zerbissen wird.
    Sie selber soll sehr verträglich sein und geniesst jede Schmuseeinheit die sie von den Menschen bekommt...

  • Watt ein Blick. ;)
    Na, wenn die man nicht bleibt?!? ;)
    Sieht aus wie eine Mischung zwischen Tiggi und Lisa. *lach* :D

    Da wird sich eure Kellertür sicher ganz schnell wieder mal öffnen. ;)

  • Nee nee hier kann kein Pflegi mehr bleiben... Jetzt wirklich nicht mehr...
    Für die Maus mit dem schrecklichen Namen (die Ungarnsprechen ihn Merzi aus) wird sich ein schönes Zuahuse finden.. Und ich vertreib mir schon mal die Zeit, bis zur Ankunft, damit ihr einen neuen Namen auszusuchen..

  • Huí...die is ja klasse :top:
    Da bin ich ja mal gespannt wie "Frau Klettermax" so ist wenn sie herkommt :ungeduld:
    Auf jeden Fall ist sie total hübsch :spiegel: :herzi:
    Und die kann gucken...... :augenreib:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • so ein toller hund !! der hat sowas schöööön verwegenes an sich !

    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • das seh ich ja jetzt erst....

    der ist ja wohl nuuuuuuuuuuuuur süß!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Soll ich Dir schon mal die Anmeldungspapiere für den " Verein der Pflegestellenversager" schicken????????????????????????

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

  • Brauch ich nicht.. ich kann da sehr eisern sein und da ich nun definitv mir kein PSV mehr erlauben kann, wird das auch nicht passieren.. Möchte ja weiterhin Pflegis aufnehmen können :D

  • Morgen Abend, irgend wann zwischen 22-23.30Uhr ist es so weit *freu*

    Dann ist endlich die Pflegilose-Zeit zu Ende.. 2 Tage ohne Pflegehund gehen ja gar nicht 8o

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Morgen Abend, irgend wann zwischen 22-23.30Uhr ist es so weit *freu*

    Dann ist endlich die Pflegilose-Zeit zu Ende.. 2 Tage ohne Pflegehund gehen ja gar nicht 8o


    wie goil !!! ich weiss die maus wird es bei dir schön haben*rechtennasenflügelhochzieht*......und die hat was(ich mag das veruchte) *pfeif*

    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • GsD wohnst du etwas zu weit entfernt um sich mal eben die Hübsche anzuschaun.... 8);)

    *Schon gierig auf Fotos wart* :D

  • Sabine, ich fiebere mit euch und freu mich, wenn du die Grinsekatze, äh, -Hund heute abend in die Arme nehmen kannst!!!

    Einen guten Abend und PS-Beginn wünscht aus der Nachbarschaft

    Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Claudi, MORGEN Abend kommt die Grinsemaus.. nicht heute *lach*
    Wir können ja bald mal zusammen spazieren gehen :tongue:


    Wenn es Montag nicht regnet wird es bestimmt Bilder geben ;)

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Wir können ja bald mal zusammen spazieren gehen :tongue:

    Au ja, dann seh ich die süße Grinsemaus und all deine anderen tollen Wuffels in LIVE!!!!

    Dann alles Gute für MORGEN ABEND :ups:

    Liebe Grüße
    von Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • *hibbel* Noch ca 11 Stunden, heute Nachmittag bekomm ich bescheid ob alles nach Plan läuft....oder ob es Verzögerungen gab..

  • Noch 7,5 Std. :D :D
    Ist es nicht schön, wenn man immer wieder hibbelig wird!?
    Ich wünsche Dir eine wunderbare hibbelige Zeit und ein super tolles Kennenlernen nachher :kuscheln: :dancecouple:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Um 20.30 Uhr werde ich abgeholt, bis jetzt liegt der Transport super in der Zeit.. Gegen 21.30-22 Uhr wird mit der Anknuft in Solingen gerechnet..