Shila wird heute operiert

  • X( war leider nix mit Selbstheilung....

    Nach dem Autounfall letztes Jahr, haben wir alles versucht, Shilas Schwanz zu erhalten...(das *lahme* Bein hat sich super erholt :applaus: )
    Nachdem sie sich diesen zum x-ten Mal aufgerissen hat, ist es heute soweit - er wird amputiert...

    Wir standen vor der Wahl: monatelang einen Trichter und Verbände (ausgerechnet Shila :rolleyes: wobei die Heilungschancen genauso standen wie heute) oder Amputation in der *Mitte*...

    Ohje, um 08:30 Uhr ist es dann soweit, da gehen wir zum TA...
    mag uns jemand die Daumen drücken, dass unsere Shila alles gut übersteht????

    Ich hab immer so eine Angst vor der Narkose....

  • denke auch an euch, alle Daumen, Pfoten und Flügel sind gedrückt.

    Das verläuft alles komplikationslos
    Jenny

  • Zitat

    Original von Maren
    :oi: ihr macht das! Und habt damit das erste Stummelschäfiunikat des Forums ;)


    8o
    Du machst mir Angst :ohschreck:
    Hoffentlich kommt unsere Katze NICHT als Schäfi zurück :nene:

    :biglol: Danke Maren, jetzt konnte ich doch noch lachen
    :kuscheln:

  • Vorsichtig freu
    :dance3:
    Laut TA hat Shila die OP gut überstanden...gehe sie gleich besuchen, nach Hause darf sie erst heute abend :weinen:

    Werde dann sämtliche Spiegel entfernen :D uns stört das net ....

    Danke fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!

  • :schnief:..ich komm zu spät zum Daumendrücken :schnief:....dafür mag ich aber alles Gute wünschen für die Abheilung :daumendruecken:

    Zitat

    Original von Speedy
    Ich hab immer so eine Angst vor der Narkose....


    8o 8o 8o.......ist es so schlimm, dass Du direkt mit in Schlaf gelegt werden mußt? :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Es geht Shila relativ gut...davon abgesehen, dass sie meinen Schrank als Toilette benutzt hat und noch leicht *neben sich* ist, gehts ihr von Minute zu Minute besser...grad sitzt sie auf meinem Schoß...

    Das war was...sie war dann endlich wach (ich um 1000000 Kilo leichter..zwecks Steine vom Herzen gepurzelt)..gugt mich an und schnurrt...dann Nase an Nase - und die Welt war für sie ok :herzi:

    :haemisch: unsere Shila ist wunderschön....unser TA hat ihr eine neue Frisur verpasst :schock:
    Durch die Schmerzen bedingt, hat sie uns ja eine Weile nicht bürsten lassen...
    Naja, das Ende vom Lied: eine *nackte* Katze...
    eine nackte Katze mit SOCKEN :zack:
    Ja, unser TA hat Humor...

    Domi war doch leicht geschockt und wollte Shila trösten
    *Mach Dir nix draus, das wächst wieder*..
    DAS hat sie verstanden - sie hat dann gefaucht :D

    Tausend Dank an Euch für Eure Gedanken!!!!!

  • Eine nackt*Katze :biglol:

    Na aber ab Do. soll ja endlich auch Sommer werden - da passt es ja !!
    Gute Besserung für die schöne (und wiesooooo hat noch keiner hier nach FOTOS geschrien???) :krank3:

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Gute Besserung für die schöne (und wiesooooo hat noch keiner hier nach FOTOS geschrien???) :krank3:


    Vielleicht aus Pietät??? :D

    Fotos folgen...sobald sie *stillsitzt*

    Edit: Pietät...zwecks Nacktheit :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy (22. Juni 2009 um 17:37)

  • meine freundin hat einen langhaarigen kater, was er für ne rasse is weiß ich nich, ich kenn mich mit dieser gattung nicht so aus, aber salem hat dank eines autounfalls einen geknickten schwanz , und was dieser an schönheit nimmt macht er locker durch ausstrahlung und karisma wieder wett. so wirds sicher bei deiner auch sein,...

  • Jepp....
    uns ist es sowieso *egal*, wie sie aussehen...hauptsache, die Augen strahlen und sie sind glücklich :kuscheln: