Pino ist daaaaaaaaaa

  • Nun aber zu MEINEM Pino...
    Noch ist er etwas scheu wenn man auf ihn zukommt, kuschelt aber wiederrum sehr gern wenn man ihn ein paar Minuten auf dem Schoß hat.. Das wird sich hier in kürzester Zeit von ganz alleine legen.. Mit unsere Bande hat er überhaupt kein Problem und auch keine Angst, nur den ganz natürlichen Respekt..
    Hier nun die ersten Bilder..

  • Paß mal auf, wenn der erst auftaut :D :D :D oder soll ich sagen, wenn der mal groß ist :haemisch:

    Ne, Glückwunsch zu dem Kleinen und ihm auch zu dir =)

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

    Einmal editiert, zuletzt von Jennywilma (20. Juni 2009 um 21:40)

  • Oooooooch, wat `ne süße Knutschkugel! :hundi:

    Und das Fell scheint ja wieder komplett nachgewachsen zu sein!

    Jedenfalls ist die Zitterpartie endlich zuende und Pino zuhause.
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und Pino alles gute in seinem neuen Leben!!!

    Erleichtert
    grüßt Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Nun aber zu MEINEM Pino...


    ]

    ein vorstehhund :D

    total knuffig :herzi:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • :ohnmacht:

    üsch lübe ja eigentlich goße Hunde.... aber in den kleinen Kerl habe ich mich irgenwie gleich veguckt... :MausHerz1: :herzi: :hundi:
    wat'n süßes Kerlchen :D

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von PS Sabine


    Nöööööööööööööö......watt sieht der toll aus!!!! :lechz:
    Er hat sich richtig gut gemacht.....und wieder so feine Häärchen :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:
    Das wär auch meine " Kragenweite" :ungeduld:.... :ohnmacht:
    Schön dass er bei Euch sein darf! :kuscheln:

    WILLKOMMEN PINO IN DEINEM NEUEN LEBEN !!!!!!!! :drink7:..... :hundi:...... :multigassi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Endlich wieder daheim- schnell PC hochgefahren und ins Internet... verlassene-pfoten.de eingegeben, auf neueste Beiträge... und gesucht, und gesucht...
    bis ich endlich diese Überschrift hier gesehen habe. :D :D :D

    Juhuuuu... :dance3:
    Nach so langem Hin und Her ist er endlich da angekommen, wo er hin sollte. Das freut mich so sehr für dich. ;)

    na dann auch mal von mir:

    Herzlich Willkommen in deinem neuen Leben, kleiner Kerl!!!!

    :drink2: auf Pino. ;)

    und ich muss ja wohl nichts sagen, anhand der Tatsache, dass wir eh meistens uns in die selben Fußhupen vergucken- aber der ist ja mal soooo Zucker... und soooo hübsch... :herzi: :herzi: :herzi:

  • Hi,

    ist das ein süßer Schnuckel - und ich freue mich so, dass er jetzt bei dir ist und sich von den ganzen Strapazen erholen kann.

    Dickes Bussi für dich und Pino.:bluemchen:

    Gruß
    Dane

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • Die Nacht hat Pino wunderbar rum bekommen und schön an mich gekuschelt bei mir im Bett geschlafen.. so wie es aussieht scheint er schon stubenrein zu sein, denn bis jetzt ist hier noch kein kleines oder größeres "Unglück" passiert :tongue:
    Bei den Spaziergängen läuft er mit stolz geschwellter Brust an der Leine und hat viel Spaß... Ausserdem konzentriert er sich schon ganz toll auf mich uns sucht alle 3 Schritte den Blickkontakt, was ich natürlich sofort mit freudiger Stimme und Leckerchen bestättige.. Ausserdem durfte er schon mit losgelassener Minischleppleine, mit Molly und Benji um die Wette rennen.. und selbst dabei bleibt er auf halber Strecke stehen guckt was ich mache und kommt gleich zu mir hingesaust wenn ich ihn freudig anspreche... (Ich liebe hungrige Hunde *lach*)
    Nur das direkte anfassen ist ihm noch nicht geheuer, entweder macht er paar unsicher Schritte nach hinten weg oder hockt sich zusammengekauert hin.. Nur im Haus auf der Hundeecke oder dem Sofa fühlt Pino sich schon so sicher das er liegen beibt und sich krabbeln lässt , um es dann auch zu geniessen.. Aber in ein paar Tagen wird er schon kapiert haben das ihm nun nichts mehr passiert und bei dem was er erlebt hat, kann ich ihm nicht verübeln das er zurückschreckt..
    Fressen tut er noch sehr schlecht aber das ist nicht unbedingt zum Nachteil, so kann ich ihn wunderbar über Leckerchen (die findet er nämlich toll) weiter auf mich konditionieren..
    Auf jeden Fall ist Pino ein ganz helles Köpfchen und er lernt sehr schnell.. doch altersbedingt (ca 8 Monate) warte ich jetzt noch auf das was da so an Austestphase kommen wird *lach*

    Leider konnte ich vom Spaziergang heute keine Bilder machen da es geregnet hat wie aus Eimern..

  • HUUURRRRAAA! Pino hat es geschafft! Ganz herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Hund! Der kleine Kerl sieht ja ganz keck und selbstbewusst aus, also, die Austest-Phase kommt bestimmt.... :D

    Alles Gute euch beiden!!!

  • Das er ein pfiffiges Kerlchen ist, kann man ihm förmlich ansehen. :jaa:
    Und das er Hunger auf Leben hat auch! :herzi:
    Das wird bestimmt eine spannende und tolle Zeit mit ihm!! :huepf: :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • So guckte Pino gestern Abend noch aus der Wäsche

    .. und so schon heute Mittag

    Oh, was ist das denn da???

    was sind das denn für grfääährliche Tieres, die muss ich aber mal anknurren...

    3 Zwergis (Fina fehlt noch im Bunde)

    Molly entpuppt sich zum Kindersitter..
    Molly komm spiel mit mir!!!

    Au jaaa, KÄMPFEN!!!!

  • So guckte Pino gestern Abend noch aus der Wäsche

    .. und so schon heute Mittag

    :haemisch:.... :top: :top:.....was eine Nacht und ein anderer Blick so alles ausmacht!? :applaus:
    Pino ist einmalig!
    Flink unterwegs und neugierig.....einfach nur schön! :herzi:
    Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Tage :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Huhu, hier meldet sich mal Pino, ich wollte euch mal zeigen wie man sein Frauchen zu gute Laune und Leckerchen rausrücken erzieht.. ist total einfach und macht Spaß..

    Aber guckt selber, leider könt ihr Frauchen nicht sehen, sonst wüsstet ihr wie gut ich sie schon erzogen hab.. Die freut sich vielleicht jedesmal tzzzzzz.. "feeeeiiineeeessss Frauchen"


    Also ganz einfach, erstmal rennt ihr mit eurem besten Kumpel vor und erkundet die Gegend

    ..dann bleibt ihr stehen und guckt mal ob Frauchen auch noch mitkommt

    Ist sie stehen geblieben und labbert da irgend was von "Piinnooo hiiieeerrr"
    Dann rennt gaaaanz schnell hin...

    .. und strahlt dabei übers ganze Hundegesicht und schon habt ihr Frauchen zu guter Laune und Leckerchen rausrücken erzogen..

    Klappt auch super wenn man doch tatsächlich im Übereifer mal um eine Ecke verschwunden ist..

    ganz schnell zurück...

    .. und strahlen.

    Tzzz, wusste gar nicht das es so einfach ist sein Frauchen zu erziehen und dass macht auch noch richtig Spaß!!!