.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • ohhhhh ... schon wieder Pipiindenaugenhab !!!!!!!

    Wie toll ist das denn.... Lefzenlecken bei Mami :MausHerz1:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    ohhhhh ... schon wieder Pipiindenaugenhab !!!!!!!

    Wie toll ist das denn.... Lefzenlecken bei Mami :MausHerz1:


    es waren total tolle momente, die wir alle genossen haben, nicht bei dieser fotoserie dabei: mama zeigt sohnemann, daß auf den biomüll auch was zu fressen zu finden ist *lach*


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von Cassiopiea


    Boah, ein Prachtbursche isser geworden :applaus:, und wie Melli vor Freude lacht!!!

    Die Fotos sind wirklich herzerweichend schön!!!

    Danke Petra, ihr habt eure Sache sooooo gut gemacht!!!!!!!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • ich habe soeben eine beschreibung von neoma , heute lola bekommen, per mail und viele bilder! neoma ist ja nach köln gezogen, leider zu weit weg von mir: aber als ich die mail gelesen habe und die bilder gesehen habe: hatte ich pippiindenaugen vor glück! ich werde es morgen versuchen hier ein zu stellen!

    ps. wenn es klappt, kommt von allen 6 welpen ein bericht!


    Claudia: daß kann ich nur zurück geben! toll was ihr da geleistet habt!


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (18. November 2009 um 21:15)

  • sooooooooooo tolle Bilder.. und mensch... sind die GROSS geworden... hammermäßig!!!

    Unsere kleinen... (heul)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach Petra, " schnief" hat er sich toll entwickelt...! Ich freu mich auf weitere Bilder.
    Es ist toll , das ihr Melli und den Babies so einen super Start ins Leben gegeben habt... :D :D :D

  • Beschreibung von Frauchen und Herrchen über Neoma:


    und jetzt noch ein paar Bilder von der Süssen !


    die veröffentlichung wurde erlaubt!

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cassiopiea (19. November 2009 um 15:02)

  • .... ....schluchz, diese Berichte und Bilder sind ja wirklich zum Weinen schöööööööööööön!!!

    Petra, ich glaube ich wiederhole mich: ihr habt das sooooo klasse gemacht!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Antje

    PS: Neoma hat 'nen Kangal als Freund???????

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • und schon sieht sie wieder winzig aus.... =)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • " meine " Neoma-Lola sie ist die absolute Zauber-schnuckel-zucker-süsse maus.

    In sie war ich seit ihrer Geburt verliebt´.Schnief´
    So eine tolle entwicklung!

    Vielen Dank für die Bilder!

  • heute haben wir wieder sunny getroffen, da frauchen keine digi-camara hat, folgen die bilder von mir, sind aber leider nicht so gut geworden.

    frauchen beschreibt sunny:

    sehr lieb, alles passt, sehr gefrässig, leider nur ausserhalb und liebligsbeschäftigung von sunny: spielen sachen verbuddeln, wieder nach ein paar tagen ausgraben und dann genüsslich fressen.
    sie beschreibt sie als sehr sportlich und sehr aufgeschlossen.
    kinder-hunde-katzen-pferd-verträglich!
    ca. schulterhöhe: 45 cm
    gew.: ca. 11 kg


    anmerkung von mir: melli kann sie nicht verleugnen:D ! ein toller welpe!


    hier die bilder von heute:


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • neuigkeiten von balou heute pepe:

    hier noch ein paar bilder von pepe!


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • hier einige bilder von knut:

    knut haben wir vor ca. 2 wochen besucht: ein toller kerl: vor 2 wochen hatte er schon schulterhöhe 54 cm und ein gewicht von 20 kg, er war also schon damals schwerer und höher wie die mama und das mit 19 wochen:


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)