.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, melli hält mich immernoch ganz schön auf trab, bald wieder ausführlich berichtet. melli ist noch trächtig, heute abend hat sie nicht gefressen.

    ich finde euch alle super, währd ihr nicht so lieb,frech,witzig, würden berichte weniger folgen. ich tipe auf tolle und hoffentlich gesunde babys:D .

    liebe grüsse von dr alb ra:D

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von Cassiopiea


    :ohschreck:

    Was ist denn das für ein glutäugiges Monster in der Dusche .... :schock: ??

  • Tja.......Mama hat genug gefuttert :D :D :D
    War aber auch heute sch.....* warm und tropisch, zumindest hier :schwitz:

    Den Knuffel in der Dusche find ich auch klasse :biglol: :biglol:..... :top:
    Aber einen gemütlichen Eindruck machen sie allesamt!!!!
    Schöne Bilder! :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Na da drück ich mal ganz fest die Daumen. Wenn sie nicht fressen gehts meist bald los. Alles Gute für Mama und Kinder ;)

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • :coolsmoke: da geht noch was :drink1:warum "verstckt " sich denn sonst der andere in der Dusche :zahn:

    Ich drücke die Daumen für Melli und auch für Cassiopiea...ihr macht das bestimmt toll:-)

    Und über tägliche Berichterstattung mit Fotos wäre ich persönlich hocherfreute ;)

  • ohjeeeeeee ist das "Nichtfressen" schon die Übelkeit, die meist die Wehen gebleitet.... egal welches Tier ich bisher beim "Gebären" begleitet hab (Hund, Katze, Ziege, Kuh, Pferd... nein Maus noch nicht) Appetitlosigkeit ist ein ziemlich sicherer Vorbote!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Meine Freundin hatte heute früh noch mit Petra telefoniert, und diese ihr berichtet, dass letzte Nacht wohl schon heftige Wehen vorhanden waren- dann wollte sie meine Freundin nochmal zurückrufen, hat das aber nicht mehr getan...
    also wird da wohl was im Gange sein, oder? Ich bin doch sooooo neugierig und aufgeregt... denke auf jeden Fall schon den ganzen Tag an euch und hoffe, dass alles gut läuft. ;)

  • Habe mit Petra nochmal telefoniert, sie hat jetzt die Wurfbox provisorisch hergerichtet da die Matte die geliefert wurde zu klein war.
    Mell hatte heute nacht Stoßatmung und Bauchbewegungen (wahrscheinlich Wehen). Petra hat nicht viel schlafen können - oh man lass dich mal drücken.
    Heut Mittag habe ich nochmal mit ihr telefoniert, allerdings nur ganz kurz und sie meinte das Mell sie wohl verarschen würde - nichts mehr los. :zunge:
    Naja kann ja auch die Ruhe vor dem Sturm sein. Petra meinte sie meldet sich bei mir wenn es neues gibt.
    Ich bin sooooooooo aufgeregt erstmal :kaffee: und dann hoffendlich bald :drink7:

  • ich wette es geht gleich los !!!!!

    Morgen früh bekommen wir bestimmt neue Infos :o))))

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da warte ich doch einfach mal mit !!!! :ungeduld:...... :mampf:...... :espresso:..... :coolsmoke:..... :pfeifen:..... :schwitz:

    Na da bin ich ja mal gespannt :lupe:
    Noch jemand einen Tipp abzugeben? :D :D

    Petra!
    Wünsche Dir und der werdenden Mama von Herzen, dass alles gut geht :kuscheln: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Also ich tippe auf fünf
    UPDATE: Es tut sich nichts bei Mell - habe kurz mit Petra telefoniert. Petra stärkt sich gerade konnte deshalb nicht länger mit ihr quatschen.