.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • Nachdem es gestern abend so lange gedauert hat, bin ich schwer enttäuscht ins Bett abgezogen... :schnief:
    Aber jetzt isse ja da- die Melli. :winke: Hallo kleine Maus, einen guten Start in dein neues Leben wünsche ich dir (und deinen Passagieren im Bauch)!!!
    :lupe: aber beim nächsten Mal bitte größere Fotos, ja? =)
    :morgen1: so, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, jetzt noch einen Kaffee und ab in die Arbeit...
    schön,dass die hübsche Maus bei dir einen warmen Platz gefunden hat, um in Ruhe ihre Kinder zur Welt zu bringen, verwöhnt zu werden und Katzenfutter klauen zu können... :jaa:

  • Hallo Petra,

    ich lese gerade deine Geschichte mit Melly.

    Auch von mir ein ganz großes Lob ( deinen Mann natürlcih nicht zu vergessen. :D ) Toll, dass du die Maus aufgenommen hast.

    Ich wünsche dir mit der Jugend alles Gute und bin echt gespannt, wie es weiter geht.

  • Ohhh, herzlich willkommen im Schwabenländle, Melli!!!! :geil:
    Melli ist ja echt ne richtig Hübsche :lechz:

    Petra, äähhhhmmmm, wir haben heute noch nichts von Dir gelesen....
    Ist alles in Ordnung??? ?( Geht's etwa schon los????

    Gespannte Grüße
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • OH das liest sich gaaaanz toll !!!!!

    Freu mich für Euch und finde es einfach KLASSE !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich verspreche baldigen nachschub an bericht und grössere pfodooos !

    lg

    petra

    spiele die hüterin des katzenfutters:D

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (22. Juni 2009 um 19:17)

  • Zitat

    Original von Cassiopiea

    spiele die hüterin des katzenfutters:D

    Falls dir das zu zeitaufwendig wird und du dann keine Fotos machen kannst, das Katzenfutter kann man auch z.B. ins hinterste Eck der Küchenzeile stellen, die Katzen lernen da hoch zu springen, anfangs ab und zu hoch setzen, und können in Ruhe fressen und Melli kommt nicht ran.

    Mach mal, Napf hoch, Katze hoch, Hand frei für Fotos :D :D

    Hmm jetzt isse nich mehr da, ob das dann heute noch was wird?? :ka:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

    Einmal editiert, zuletzt von Jennywilma (22. Juni 2009 um 22:31)

  • Petra du bist einfach spitze - ich würde auch gerne bei dir zu Hause sein. Mell hätte es nicht besser treffen können. :bluemchen: Sie ist ja eine total hübsche und ich bin ja echt gespannt was für FORENBABY da kommen werden. Ich werde meine Augen ganz schnell zumachen :augenreib:
    Habe heute noch mit ihr telefoniert - für die anderen hier es ist alles in Ordnung. Petra war noch einkaufen für die Süße und ihren Forenbabys und ich denke aber das sie sicher morgen/heute sich wieder melden wird. Ihr PC spinnt auch etwas und deshalb kann sie einige Funktionen wie Zitate etc. nicht nutzen... ja immer diese Technik!
    Ach ja liebe Petra knuddel an deinen Mann der ist einfach spitze - aber wie du schon gesagt hattest er wußte ja schon wie du bist (deine Einstellung zu Tieren meine ich) als er dich geheiratet hat. Und deine zwei sind echt noch hübscher geworden als ich sie in Erinnerung hatte, aber okay das ist ja schon zwei Jahre her.

    Einmal editiert, zuletzt von dolphin (23. Juni 2009 um 01:43)

  • mal was für zwischendurch! melli ist ne werdende "MUM" also meins und meins , sie verhält sich super korrekt dem menschen gegenüber,futter kann man wieder wegnehmen, war nur ein test, weil meine zwei bunkern für sie und sie dürfen es ihr nicht wieder wegnehmen, lol , sie hat ja viel zu versorgen. und sie weiss ja nich dass hier das futter nicht ausgeht LOL

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von sina

    :lupe: aber beim nächsten Mal bitte größere Fotos, ja? =)

    Na, die Bilder sind doch ganz ansehnlich groß, wenn man sie anklickt und in einem neuen Fenster öffnet ...

    Und dann alles Gute für Melly und ihren Nachwuchs und alle drumrum ...

    Einmal editiert, zuletzt von nolo548 (24. Juni 2009 um 06:37)

  • Petra, kannst du mal für bibi ne Web-Cam ins Zimmer hängen??

    :nene:Also bibi, jetzt reiß dich doch mal zusammen, das ist doch hier nicht BigBrother :sauer2:


    :pscht: (Wenn aber bibi Bilder vom Kinderzimmer bekommt, dann will ich sie auch sehen) :zunge:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • letzte bild ist von heute mittag,..... naja eigentlich ist dass ja momentan mein schlafplatz *hüstel*
    so unschuldig wie sie da aussicht ist sie nicht, als sie den schlaf der rechten beendete, habe ich sie dabei erwischt, wie sie einen hausschuh von meinem mann im garten verbuddeln wollte. es kristallisiert sich langsam hier heraus, dass sie ausser ihre babys hier zu kriegen, sich noch als landschaftsgärtnerin betätigen will:D . ist sie nicht herrlich rund ?

    und nun euch wieder die ferngläser abnimmt, habs jetzt verstanden wie des mit den bildern geht!

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von Cassiopiea
    .......und nun euch wieder die ferngläser abnimmt, habs jetzt verstanden wie des mit den bildern geht!

    :haemisch:........ :top:

    Tolle Pfotoooooooooos :D
    Melli kann einen herzerweichenden Blick aufsetzen :herzi: :herzi: :herzi:
    Also ich tippe mal auf 6-7 Minis :lupe: :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ... und ich tippe mal, das es ganz bald losgeht !!!!!! 8o

    Alles GUTE !!!!! Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (24. Juni 2009 um 19:30)

    • Offizieller Beitrag

    Ui - eine kugelrunde getupfte Maus :MausHerz1:

    Sag mal, könnte ich bei euch auch als Pflegi einziehen?? [SIZE=7]Euer Haus gefällt mir sehr gut!! [/SIZE]

  • Schöne Fotos!! :top:
    Und Petra, mal ein Dankeschön für deine Geduld mit uns und dass du Spaß verstehst :bluemchen:


    Zitat

    Original von bibi
    Also ich tippe mal auf 6-7 Minis :lupe: :ungeduld:


    Ein bisschen genauer solltest du dich schon festlegen. Ich nehme die 5 :D

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt