.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • Zitat

    Original von Jennywilma


    Morgen ist mein Tag :D :D :D :D mit 4 Babies :pfeife:


    :ungeduld: ohhh....Du bekommst Babys? Und gleich 4 auf einmal? Da haste aber bestimmt ne ganz schöne Kugel :D :D:schock:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bibi


    :ungeduld: ohhh....Du bekommst Babys? Und gleich 4 auf einmal? Da haste aber bestimmt ne ganz schöne Kugel :D :D:schock:


    :fluester: Bibi - möchtest du auch so gerne Fotos davon sehen?

  • ihr seit sooooooooooooooooooooooo nett, lach gute nacht, und natürlich habe ich kamera bereit :teddy:

    n8i ihr lieben

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Strups
    Going, was ist denn Apfelbier? Noch nie nicht gehört! Auch mal probieren will! Ich kenn nur Appelwein. Dann mal prost :prost:

    Was gaaaaaanz leckeres *schleck* (und ohne Alkohol)

    http://www.mountaintwister.ch

    Wird in der Nähe von heidiheida gebraut und wohl nur in der Schweiz vertrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Gut - ich mach euch ein Angebot:

    Ich bring zum Forentreffen ein paar Kisten mit..... [SIZE=7]selber schuld, wer nicht ans Treffen kommt! *duck und weg*[/SIZE] ;)

  • Zitat

    Original von Going
    ..... [SIZE=7]selber schuld, wer nicht ans Treffen kommt! *duck und weg*[/SIZE] ;)

    :flenn: :flenn:...... :patsch:...... :mecker:..... :pfff:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (2. Juli 2009 um 22:59)

  • Das ist doch wie der Almdudler, den gibts nur in Ösiland. Ist Apfelbier sogar so was ähnliches? ?(

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von Jennywilma
    Das ist doch wie der Almdudler, den gibts nur in Ösiland. Ist Apfelbier sogar so was ähnliches? ?(

    Almdudler gibt hier auch! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ohh, nehme alles zurück :D

    Der ist gut, gelle! Ach Vicilotta, ein Grund mehr, mal Bulldog, Bauwagen und Pferd zu nehmen und dich zu besuchen :D

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jennywilma
    Ist Apfelbier sogar so was ähnliches? ?(

    Nö - nicht so ganz... Kenne ehrlich gesagt kein anderes Gebräu, was dem Twister ähnlich wäre *grübel*

    @ Bibi - das Twister wird von der Fa. Rugenbräu gemacht und die (schlagt mich wenns nicht so sein sollte) exportieren nicht ins Ausland. Die wollen, dass wir in der Schweiz was haben, was ihr da draussen nicht habt ;)

    Hm - überlege mir gerade, obs nicht eine Möglichkeit gibt, euch da was zukommen zu lassen :wat: Die leeren Flaschen eignen sich durch die witzige Form auch gut als Vase für eine Rose oder ähnlich.

  • Zitat

    Original von Going

    Danke liebe Bibi :thx: Das nächste köpf ich dann zu deinen Ehren :drink4:


    ........fühle mich geehrt!!!!!!! Laß es Dir schmecken


    PETRAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!! :flenn:
    Wie sieht et aus? :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • melli lässt sich weiterhin zeit. was nachwuchs angeht, alles beim alten!
    ich habe heute vormittag mit der sos-colliehilfe telefoniert, die hat nochmal melis ultraschallbildchen und daten kontrolliert und nachgerechnet: yvonne meinte zu mir : montag oder dienstag +/- 1 -2 tage.

    doch melli hat für für sich einen riesen fortschritt gemacht: melli , hat angefangen mit mir zu spielen:dance3: , schon seit tagen probiere ich jedes spielzeug aus, doch sie hat keins angenommen ausser unseren linken schuh :D .
    heute hat sie ihr spielzeug entdeckt, hat mit mir kurz gespielt, seit dem schleift sie es von einem eck zum anderen. dass ist sooooooooooooooo schööööööööööööööön !!!
    meine hündin klaut es ihr (vorher war es uninteressant), melli klaut es ihr.
    und was könnte es anderes sein, bei ihrer fressgier:D ? - es ist ein qitschieknochen- :D

    lg

    petra:hundezoff:


    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (4. Juli 2009 um 16:00)